Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Dog

Was sucht er denn da?

Empfohlene Beiträge

Mein Hund hat sich vor wenigen Minuten in den Kopf gesetzt, dass irgendwas sehr wichtiges in seinem Bett, genau gesagt, in seiner Decke sein muss. Er hat das Ding jetzt schon aus dem Korb gezerrt, war mit dem Kopf drunter, drückt seine Nase da rein und schnüffelt hoch-konzentriert.

Ich hab mir die Decke angesehen, ob da wohl noch ein Rest Leckerlie oder was dran ist, kann aber nichts finden.

Der Hund sucht derweil weiter, was, weiß nur er allein :D

Kennt das noch jemand? Welche Bedeutung hat das? Einen Grund wird er sicher haben, ich erkenne ihn nur nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, da musst Du mal ein Bild einstellen von der Suche, dann sage ich vielleicht was. :zunge::zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Wir hatten das mal bei einem Welpen, bei genaurem Nachsehen hatte sich eine Maus in den Hundekorb verirrt und der Hund hatte so Angst, dass er sich nicht mehr in den Korb getraut hat :D

Inzwischen ist unser Haus mäusefrei ;)

Liebe Grüße

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MÄUSE :o:D Das fehlt mir noch zu meinem Glück :D

Derweil macht er unbeirrt weiter. Mama Katja, er hat mir das Fotografieren streng untersagt, ich bin schon lange nicht mehr der Herr im Haus :D

So ist das wohl, wenn ein Dackelherr einzieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Fellnase macht das mit unter auch,da wird gegraben was das zeug hält in der Hoffnung mal durch zu komm. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Maus macht das öfter mal. Sie fängt mit Schnüffeln an und gräbt dann den kompletten Korb um - Decke raus, wenn dann alles umgeräumt und heftig beschnüffelt ist, legt sie sich ins leere Körbchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..so, jetzt hat er die Decke ein Stück weiter gezerrt und fängt an, rein zu beißen :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Unsere Maus macht das öfter mal. Sie fängt mit Schnüffeln an und gräbt dann den kompletten Korb um - Decke raus, wenn dann alles umgeräumt und heftig beschnüffelt ist, legt sie sich ins leere Körbchen. :D

Das sehe ich gerade auch kommen, würde ich ihm zutrauen. Würde zu seiner ganzen Art, zu seinem Wesen passen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yumi spielt sehr oft mit ihren Decken.

Wie auch du beschreibst, Kopf reinstecken schnüffeln und grunzen wie ein Schwein. INs Maul nehmen und es schütteln usw :) ich finds immer recht niedlich. Süß is auch wenn sie damit durch die Wohnung spazieren geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, wenn er den nackten Korb genauso gemütlich findet wie Lule, lott jonn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.