Jump to content
Hundeforum Der Hund
Streuner62

SABRO Moxon/Retrieverleine

Empfohlene Beiträge

in 8mm und/oder 11mm

Angebote bitte mit Foto und Preisvorstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sabro-Kudde Gr.5 mit Kuschelbezug

Wir haben ja zwei Kudden, aber benötigen eigentlich nur eine, deshalb ist die andere sehr wenig genutzt worden und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Kudde ist 1,00m x 1,20m in weinrot, der Kuschelbezug ist olivgrün. Für beides zusammen möchte ich 80€ haben, Versand käme dann noch extra dazu, oder Abholung in 26316 Varel.

in Suche / Biete

• Sabro Outdoor, More4Dogs, Biothane

Huhu, ich möchte ein paar Dinge verkaufen,die wir nicht benutzen. Unter anderem gehört dazu mein geliebtes Sabro Outdoorset. War mir immer zu schade und ist deshalb in einem tollen Zustand! Es handelt sich um die verstellbare Outdoorleine in blau in 2,20m und 11mm. Das Halsband (rundzug) ist ebenfalls blau und Größe 45. NP war zusammen 68€, ich hätte gerne 60€ inklusive Versand. Ansonsten nehm ich da gerne noch Vorschläge entgegen. [/url] Dann habe ich noch das Welpengeschirr mit Leine

in Suche / Biete

• Sabro Iglu, Hundewigwam aus Filz...Erfahrungen?

Wir suchen für unsere beiden kleinen Monster eine ansehnlichere Schlafmöglichkeit fürs Schlafzimmer, als die "wunderschöne" Transportbox die mir seit langem ein Dorn im Auge ist.   Grund für die Box - wir schlafen auch im Winter bei offenem Fenster, es wird eiskalt in der Bude   Leni hatte damit nie Probleme, die pennt eh meist unter dem Bett. Nur Polly war morgens früh teilweise richtig ausgekühlt. Kein Wunder, null Speck auf den Rippchen und kurzes Fell.   Also blieb die Box aus der W

in Hundezubehör

• Suche Sabro Pfotenschutz

Hallo suche dringend Hundeschuhe von Sabro in der größe 12.

in Suche / Biete

• Biete: Sabro Kudde Größe 4 in grau

Hallo zusammen,   ich biete eine Sabro Kudde in Größe 4 an. Die Farbe ist grau.  Außenmaße der Kudde: 80 x 100 cm Größe der Liegefläche: 60 x 80 cm   Leider hat die Kudde einen kleinen Riss (ca. 1,5cm) in der Liegefläche und der Boden ist etwas aufgeraut. Ich habe versucht es mal in den Bildern darzustellen. Die Kudde ist etwas älter und ein paar Gebrauchsspuren, ist aber ansich sehr wenig benutzt (Curly hat wenig drin gelegen). Curly ist sie doch zu klein, da sie sich nicht komplett ausst

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.