Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
asti

72 Stunden-Aktion - Wir sind dabei

Empfohlene Beiträge

Klasse :respekt: viel Erfolg und hoffentlich kommen genug Spenden mx63.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll! Schöne sinnvolle Beschäftigung!

Gab es bei uns auch mal die Aktion - wir haben das Schwimmbad mit erneuert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supaaa, find ich toll, dass du da mitmachst! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Sohn legt mit seiner Pfadfindergruppe einen Sinnesgarten im Altersheim an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich gut! Das ist genau das, was uns heutzutage sonst leider verloren geht. :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei uns auf der Arbeit, im Altenheim, sind die Pfadfinder auch und wuchten den ganzen Garten aus.

Na das ist ein Gewusel.

Ich wünsch dir viel Spaß :winken:

Katja, ist dein Sohn vielleicht bei uns? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Katja, ist dein Sohn vielleicht bei uns? :D

Habe gerade mal nachgeschaut, er schaft hier. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, da wurde ja richtig viel geschafft gestern :respekt: und sogar ein Strandkorb

plus Sonnensegel als Spende, das ist ja klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.