Zum Inhalt springen
Registrieren

Intestinal u.ä.


gast

Empfohlene Beiträge

sweetsandz

eben drum dadurch das sie faserig sind wird auch der Kot fester.Und bei akutem Durchfall hilft die Moorosche Suppe..

Nimm ein Kilo Möhren mach sie klein 1 tl Salz dabei und lange lange kochen bis das ganze Pürree artig ist...

Drei Tage geben 1 Tag sowieso ja null aber dann einen Tag Pur oder mit Reis und dann langsam etwas Trockenfutter beimischen.

Das gibts hier öfter aufgrund des empfindlichen Magen-Darm Traktes meiner großen Malinette.

Edit sagt man sagt den Möhrchen auch nach Wurmwiedrig zu sein :yes:

Link zu diesem Kommentar

Meine THP meinte, das Reis schwer im Magen liegt.

Lieber Hirse oder Kartoffeln nehmen.

Mein Mäuschen liebt diese Möhrensuppe mit Hirse...wenns nach ihr ginge gäbe es das nur noch :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

die meisten Intestinal enthalten hydrolisiertes Eiweiß und hydrolisierte Fette, dadurch werden die Bausteine wesentlich kleiner und vom Organismus z.B. bei Allergien nicht mehr als Allergene erkannt, und auch besser verwertet.

Außerdem werden vielen dieser Futtermittel auch Verdauungsenzyme hinzugefügt. Was dann dazu führen kann, wenn man es länger füttert, dass der Hund dann gar kein anderes Futter (ohne Enzyme) mehr verdauen kann, weil der Organismus verlernt, die Enzyme selbst herzustellen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...