Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Tach zusammen ...

Empfohlene Beiträge

... nach langer Abstinenz muß ich auch mal wieder Tach sagen .. ;)

LG

Toni und Räuber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte Gestern noch bei FB fragen wann du dich mal wieder Blicken lässt... ein dreifaches Tach tach tach :D

Herzlich willkommen zurück :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi toni :winken:

Schön von dir zu hören

Hoffe es geht euch allen gut?

Räuber Bilder konnte man ja letztens bei FB sehen wie immer tolle Bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen .... bilderchen vom Räuberchen gibbet die nächsten Tage noch nen paar mehr ... ich werd mich mal nen bissel durch die älteren Beiträge forsten .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Toni, ach wie schön das du dich mal wieder meldest. =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Toni und das Räuberchen sind zurück, das ist aber klasse =):party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zurück Toni.....und endlich wieder Bilder vom Räuberchen....freu....... =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tach jesacht!

Ach schön,  nun endlich - nach Wochen/Monaten des mitlesens und sich Tipps zusammen suchen, hab ich mich nun auch hier eingereiht.  Zu uns? Ich bin die Franzi, 31 Jahre alt, wohne in Berlin mit Freundin und Macho-Rüden Lucky.  Der gehört seit September 2017 zu uns und hat uns seit seiner Ankunft sehr viel "Luck" gebracht.   Er kommt aus Montenegro und war dort, soweit uns das mitgeteilt wurde, schon in der Tötungsstation.  Er ist mit seiner Art einfach einzigartig (das sagt wohl j

in Vorstellung

• Tach, ich bin Urmel

...und heute von Corburg nach Gera umgezogen.   Ich bin ein kleines verunglücktes Glatthaar, mit 2 Fehlwirbeln und auf einem Auge blind, dafür bin ich aber ein ganz liebes kleines Schweinchen und werde am 18.06. 4 Jahre alt.   Daheim war schon alles vorbereitet, mein neuer Gurkengeber hat mich in den AL gestellt und die Mädels aus dem EB dazugesetzt kam als Esmeralda in die Box     das war dann aber erst mal alles, Ronja hat sich übers Gras hergemacht     Esmeralda verschwand unter

in Andere Tiere

• Möööwöööwöööh! (Übersetzt: "Hallo, Ei guude wie, Servus, Tach, Moin!")

Moin, da mich gerade mein Statistikteil meines Blogs darauf hinweist, daß es wohl bei meinem kleinen kurzen Blogeintrag auch hier zu dessen Erwähnung führte... sag ich einfach mal Hallo in die Runde. Ich befürchte, einige kennen mich vermutlich eh schon... so weit Maico

in Vorstellung

• Tach auch

Huhu zusammen! Mir ist zwar immer mal aufgefallen, dass es dieses Forum gibt, aber ich hab es irgendwie immer mit Polarhunden verknüpft , äh, ja, ich bin auch blond Die hier behandelten Themen sind sehr vielseitig - richtig interessant! Ich schau jetzt immer mal hier rein, besser spät als nie! Ich glaube auch schon einige Bekannte aus gespäht zu haben, aus dem Forum "Verlassene-Pfoten". An meiner Seite ratzt gerade das Mauskind, Wendy DSH, 3.5 Jahre alt. Wir üben gerade auf BH und FH1....

in Vorstellung

• Tach zusammen,

...möchte mich mal kurz vorstellen, bin verheiratet, habe eine Tochter, zwei süße Enkelchen und bin jetzt Rentner von Beruf bin ich Gärtnerin und Floristin und als letzteres habe ich auch mein Leben lang gearbeitet Meine Hobbys sind wandern, radeln, motorradeln, Handarbeiten lesen und vieles mehr, die Hitliste führen allerdings meine Tiere an. Seit über 35 Jahren halte ich Meerschweinchen und seit 2 Jahren ist mein kleiner Zwergpudel fest bei mir eingezogen. Zuvor hatte ich Geli 6 Jahre imme

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.