Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hundeurlaub an Dänemarks Nordseeküste

Empfohlene Beiträge

Trotz einiger Horrormeldungen ... DK bleibt die Nr.1 für den Hundeurlaub

14837864fd.jpg

14837860mi.jpg

14837855br.jpg

14837844xe.jpg

14837839dd.jpg

14837814um.jpg

14837799uy.jpg

14837787az.jpg

14837785oi.jpg

14837781hy.jpg

14837760ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder Toni!

Räuber ist wie immer zum Klauen! :D Das Sofa könnte aber ein wenig größer sein für den Süßen!

Wo wart ihr denn genau? ( ich bin gar nicht neugierig, nein bin ich nicht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Du nein oh nein - das Bild mit den Ohren seitlich *umfall*

Genial getroffen, tolle Bilder, schön, dass Du Dich wieder blicken lässt und was zu zeigen hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren in Bjerregard Region Ringköbing Fjord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, da sind wir schon mal hergefahren, als wir an der Küste hoch nach Klitmöller gefahren sind.

Ringköbing Fjord fand ich landschaftlich ganz toll! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da habt ihr ja einen tollen Urlaub verlebt, man sieht wie Räuberchen das Meer und

den Strand geniesst, da dreht er, ganz nach Räuberart, richtig auf :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht klasse aus :klatsch: Superschön.

Aber was macht die schlange da??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dänemark, Schlangen - Euch hält wohl nichts ab! :o

Schöne Bilder, ich gebe zu, dass ich ein klein wenig neidisch bin. :)

Das waren aber bestimmt noch nicht alle, oder? Wir wollen meer........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schlange ist ne Kreuzotter und lief uns in den Dünen übern Weg .... sie war aber noch klein ... ca 30cm ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nee wat schön.....endlich wieder Bilder vom Räuberchen...... :klatsch::klatsch::klatsch:

Schöne Fotos....... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundeurlaub wie Hund Ihn wünscht

      nur 450m zur Geltinger Bucht mit einem 770qm eingezäunten Garten, was will man mehr. Zufällig haben wir so ein Haus und ich möchte es Euch nicht vorenthalten, eigentlich haben wir auf 3 Hunde begrenzt das aber um die Nachbarschaft nicht unnötig zu verärgern , die vermieten zum teil auch mit Hunden oder haben welche und da muss man eben sehen welche Jahreszeit ist und welche Fellnasen Euch begleiten, dann gehen auch mal mehr.   Ach ja der Hundestrand hat kein Anleingebot und ist auch nicht wi

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Mutterkorn an der Nordseeküste gefunden

      http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-16138-2013-05-22.html

      in Warnungen

    • Nordseeküste: hochgiftige Pilze im Schlickgras!

      Moin! Gilt für die gesamte Küste, also auch Frankreich, Belgien, Holland, ... Also 'n bisken vorsichtig sein! http://www.uni-hannover.de/de/aktuell/presseinformationen/archiv/details/13427/index.php?action=print http://www.welt.de/regionales/hamburg/article116415966/Gefahr-im-Schlickgras-Giftpilz-kann-Kinder-toeten.html LG Astrid

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Nordseeküste

      Heute waren wir mal wieder an der Nordsee, hier einige Bilder Das Frühlingswetter dieses Jahr ist echt ziemlich deprimierend

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Tipps für Niedersachsens Nordseeküste ;)

      Soooo... da wir in letzter Zeit sehr viel Stress hatten, aber für einen langen Urlaub gar keine Zeit haben, wollen wir einen Tag am Meer verbringen. Natürlich mit den Hunden und möglichst auch was gucken gehen und nicht "nur" Strand. Was genau es sein soll, weiß ich nicht und natürlich müssen die Hundis mit dürfen. Erst hatten wir überlegt nach Bremerhaven zu fahren und da in den Zoo zu gehen und davor / danach an den Strand. Haben die Hunde aber eigentlich eher wenig davon und sind vielleich

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.