Zum Inhalt springen
Registrieren

hat jemand einen Hund mit Microphthalmus / Erfahrungen?


Wolfshunde Hern

Empfohlene Beiträge

Wolfshunde Hern

Unser Kalli hat Microphthalmus auf einem Auge. Weiter haben wir nichts untersuchen lassen. Bisher ist er mit seinen 7 Monaten ein völlig normaler Junghund, der alles macht was andere auch machen. Sein Handicap stört in bisher gar nicht, nur direkte Pluspunkte sammelt er beim anschauen ;-)

Die Öffnung des Auges tränt bisher gut ab, aber nur, wenn es sehr staubig ist oder er einen dicken Knochen kaut.

Wir überlegen, ob wir das Auge bei der Kastra gleich mit entfernen lassen sollen.

Im Netz und vor allen Dingen bei Züchtern findet sich so gut wie gar nichts dazu. Hat jemand von Euch Erfahrungen?

excalibur-bild-0009.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...