Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Susi und Balou

Kennt sich jemand mit Sky aus?

Empfohlene Beiträge

Huhu! :winken:

Bin am überlegen mir das evtl. zuzulegen, habe zwar einen vorhandenen (also die Buchse) aber keinen aktivierten analogen Kabelanschluss und schau nur über DVBT.

Habe nun aber gehört, dass man einen Kabelanschluss benötigt um überhaupt Sky komplett nutzen zu können.. stimmt das?

Aber lohnt es sich dann überhaupt noch?

Ich meine.. Kabel hat ja nun auch so einen Receiver und kostet auch ab ~20€ monatl. ist doch dann doppelt gemoppelt oder nicht?!

Vielleicht kann mir da ja jemand von Euch helfen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.