Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Barney, Rose und Bine am Rhein in Monheim

Empfohlene Beiträge

Nun komme ich auch endlich dazu euch die Bilder von letzter Woche (ich glaube es war letzte Woche) zu zeigen.

Wir, sprich Barney (mit Jenny und Fabi), Rose (Chesapeake Bay Retriever/mit Talla) und Bine (mit Tim und mir) waren am Rhein. :D

Die Wuffis hatten viel Spaß wie man sehen kann.

Ach ja, dies sind natürlich auch Beweisfotos, das sich Barney auch sehr gut schnell bewegen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Barney gibt Gas =)

14842211gh.jpg

14842263ma.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rose die Wassernixe

14842300gi.jpg

Bine das Kuschelmonster

14842307tw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und noch mehr Fotos für euch :)

14842266ou.jpg

14842267hc.jpg

14842273dq.jpg

14842275vv.jpg

14842319re.jpg

14842320nk.jpg

14842323hr.jpg

14842353sd.jpg

14842354cv.jpg

14842355ap.jpg

14842356tg.jpg

14842357jx.jpg

14842372ex.jpg

14842373hb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sind sie ja :D

Hach... mein Baby :D

Rose's Blick beim apportieren ist einfach genial. Absolut Tallas Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, Barney kann übers Wasser laufen! :klatsch:

Da schwappt das Wasser aber auch über'n Rand! :o :o

Tolle Bilder! Danke fürs Zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, das Wasser kommt schon nen ganzes Stück raus. Aber nicht tragisch. Erschreckend fand ich das da wo wir sonst sitzen jetzt ein Schiff her fuhr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uh, gut, dass Ihr nicht dort wart! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiuiui, Barney gibt ja richtig Vollgas :respekt:

sieht nach einem schönen Treffen aus :) auch wenn die Bänke zum ausruhen

ein wenig feucht waren :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja stimmt. Die Bänke waren leicht nass :D

Der Anblick war schon erschreckend. Und wir haben hier ja nun wirklich nicht viel Hochwasser :/

Das Treffen war echt wieder schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.