Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pearly

ROMEO Dentastix

Empfohlene Beiträge

Achtung:

Wer seinem Hund ab und an mal ROMEO Dentastix füttert den dürfte das interessieren das Aldi den Hersteller gewechselt hat.

Die Verpackung ist gleich geblieben, aber anderer Hersteller und andere Zusammensetzung :(

Die neuen haben jetzt Zucker drin :wall:

Ich weiß das die Dinger nicht das gelbe vom Ei sind ( aber wir sündigen ja auch ab und an ;) ) allerdings finde ich Zucker in Hundeprodukten ein K.O. Kriterium.

....und dann auch noch Zucker in einem "Zahnpflegeprodukt" !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis. Die hätte ich munter weitergekauft, weil Lilly sie gerne nimmt.

Gut, füttern wir wieder mehr Knochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ALDI Süd Trockenfutter Romeo

Hallo Zusammen,   nach ständigem Googl und alten Testberichten möchte ich mal fragen ob einer Erfahrung mit dem Futter gemacht hat. Um eins direkt klarzustellen, mir geht es nicht um billig zu füttern!!!  Bis jetzt bekommt unserer Belcando Puppy   Lg

in Hundefutter

• Tierheim Aixopluc: ROMEO, 1 Jahr, Beagle - so ein charmanter Kerl

ROMEO: Beagle-Rüde , Geb.: November 2016 , Gewicht: 15,6 kg , Höhe: 48 cm   Romeo streunte tagelang in den Feldern vor Manresa herum. Viele Menschen haben versucht, ihn einzufangen. Doch es misslang immer wieder. Schließlich gelang es einem Mädchen, ihn anzulocken und ins Tierheim zu bringen. Leider hatte er keinen Chip und alle Versuche, einen Besitzer zu finden, sind fehlgeschlagen. In den ersten Tagen im Tierheim zeigte sich ROMEO unsicher. Aber dies war schnell verflogen und so zeigt er schon bald, dass er eine fröhliche, lebensfrohe und kuschelige Seele hat. Nur bei schnellen, plötzlichen Bewegungen, sowie bei ungewöhnlichen Bewegungsmustern zeigt er sich unsicher. Da er aber sehr verfressen ist, helfen Leckerlies in den Fällen gut, ihn wieder zu beruhigen. ROMEO ist ein sehr verschmuster, liebevoller Hund, der auch gut zusammen mit Kindern leben könnte. Diese sollten aber schon im Schulkinderalter sein. Mit Hunden ist ROMEO gut verträglich. Nur sehr große Hunde, die ihn versuchen zu dominieren, findet er nicht ganz so toll. Aber in der Regel ist er sehr kontaktfreudig und spielt gerne mit anderen Hunden. Katzen gegenüber zeigt er sich freundlich neugierig, aber auch mit einer gehörigen Portion Respekt. Daher kann er auch zu einer Katze in einen Haushalt ziehen. ROMEO ist generell ein ruhiger, ausgeglichener Hund. Er genießt die Ausflüge in die Natur und läuft auch gut an der Leine. Es macht den Anschein, dass er Stadttrubel nicht kennt und auch stark befahrene Straßen hat er vermutlich noch nicht kennengelernt. Eventuell hat er sein Leben bisher in einem Gartengrundstück auf dem Land verbracht. Daher wäre es besser, wenn er auch zukünftig eher ländlich wohnen könnte.   ROMEO ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.           Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Biete: LED Leucht-Halsband von "Romeo" Größe S

Größe S (ca. 34-41cm) Farbe gelb-grün sehr guter Zustand, da nur selten getragen   Für 5 Euro inkl. unversichertem Versand.       

in Hundezubehör

• Romeo Trockenfutter kaufen

Hallo, wir haben lange für unsere Hündin das richtige Trockenfutter gesucht von preiswert bis Edelmarke und wir sind beim Aldi Süd Trockenfutter Romeo durch Zufall hängen geblieben. Das verputzt Sie immer wieder gern und ich bin davon überzeugt. Nur habe ich ein Problem, wisst Ihr wo man dieses Futter online kaufen kann? Da ich in der Nähe von Berlin wohne gibt es dieses nicht hier im Aldi. Früher war ich viel im Süden beruflich unterwegs und habe es immer von dort mitgebracht, aber jetzt komm ich da nicht mehr hin. Danke

in Hundefutter

• Was haltet ihr von Trockenfutter vom Aldi (Romeo)?

Hallo, ich füttere das Trockenfutter vom Aldi. Mir ist mal gesagt worden, daß es ein sehr gutes Futter sei. Wie seht ihr das? Habe in mehrerer Themen schon so viele Futternamen gelesen, daß ich ganz verunsichert bin. Oder hängt es vom Hund ab? Habe vorher Select Gold gefüttert, aber da ist mir auch gesagt worden es sei ein gutes Futter. Hier lese ich aber genau das Gegenteil. Deshalb würde mich auch mal das Aldi Futter interessieren. Celinsky

in Hundefutter

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.