Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
pearly

ROMEO Dentastix

Empfohlene Beiträge

Achtung:

Wer seinem Hund ab und an mal ROMEO Dentastix füttert den dürfte das interessieren das Aldi den Hersteller gewechselt hat.

Die Verpackung ist gleich geblieben, aber anderer Hersteller und andere Zusammensetzung :(

Die neuen haben jetzt Zucker drin :wall:

Ich weiß das die Dinger nicht das gelbe vom Ei sind ( aber wir sündigen ja auch ab und an ;) ) allerdings finde ich Zucker in Hundeprodukten ein K.O. Kriterium.

....und dann auch noch Zucker in einem "Zahnpflegeprodukt" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis. Die hätte ich munter weitergekauft, weil Lilly sie gerne nimmt.

Gut, füttern wir wieder mehr Knochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.