Zum Inhalt springen
Registrieren

. Mary-Jane . Brachypelma smithi .


gast

Empfohlene Beiträge

Das wird schneller wieder rund als man schauen kann ;) nur muss sie jetzt erstmal Sport treiben, der Hunger kommt dann von ganz alleine :D 1-2 Heimchen und der Boppes ist so wie er sein sollte :)

Schlimmer wirds die kleine Zicke da jetzt rauszuholen um das Terra neu zu machen *seufz*

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Achso zur geschrumpelten Haut da hilft Wasser mit Seife oder Spüli ansonsten Alkohol dann wird sie weicher und lässt sich wieder in Form bringen :)

Link zu diesem Kommentar

Hmm ja ich weiß ^^ aber du musst dir das Ende der haut eher wir nen dicken fetten Popel vorstellen, da ist echt nichts mehr zu machen mit aufweichen und auseinanderfummeln xD leider. aber ich hab noch ne Haut da fällt mir gerade ein... ma kieken ob es da geht...

Link zu diesem Kommentar

Erfolg :D

Musste bisschen wühlen und suchen aber habs gefunden =)

Mary-Jane bleibt Mary-Jane, wird kein Mario oder so xD

14849692rk.jpg

14849693bf.jpg

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Ja wunderschöne Spermathek! Du planst nicht zufällig mal iwann kleine smithis? :D Nein bin eher Fan von den Baumbewohnern so Avi metalica zb oder Psalmos

Link zu diesem Kommentar

Ähm ja also... definitiv und ganz klares: NEIN XD

Ich bin ehemaliger Spinnenphobikerin, nicht so das ich kotzen musste aber ich hab da eben schon nen großen Bogen drum gemacht. Mit den VS auf Arbeit konnte ich mich dann anfreunden und solange die auch wie VS aussehen ist das bis heute kein Thema. Aber wenn ich mir vorstelle da 100te von MICRO kleinen weißen Krabbelnachwuchs - ähm ja nein ^^ das packe auch ich nit :D zumal ich was VS angeht Laie bin und mehr als eine soll mir nicht ins Haus kommen *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...