Jump to content
Hundeforum Der Hund
ernalein

Wohnwagenurlaub in Italien oder Kroatien mit Hund

Empfohlene Beiträge

Liebe Fories,

wir möchten mit Wohnwagen und Hund auf einem Campingplatz in Italien oder Kroatien Urlaub machen. Hat von Euchjemand einen guten Tipp?? Wir suchen einen hundefreundlichen Campingplatz am Meer. Der Platz sollte nicht so einsam liegen, damit wir abends das italienische /kroatische Flair genießen können.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Danke!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freunde von uns fahren immer nach Cavallino, mit Wohnwagen, Hund und Kindern.

Die sind begeistert, aber ich selbst war noch nicht da. Wenn Du "Camping Cavallino" eingibst, tauchen gefühlte 100 Campingplaetze auf.

Und fuer nen Ausflug nach Venedig passt es auch (was ich dem Hund aber nicht unbedingt zumuten würde, zumindest nicht bei Hitze).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.