Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Ein kleiner "Helfer" beim Blitzmarathon

Empfohlene Beiträge

Ist mir gerade wieder eingefallen, stand hier letztens auch in der Zeitung:

Das ist soooo süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach neeee! :(

Ich hab`schon ganz viele Eichhörnchen aufgezogen und das hier ist noch viel zu klein, um alleine klar zu kommen!

Das war bestimmt in menschlicher "Obhut" und wurde zu früh wieder "rausgeschmissen"! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wiiiieee süüüüß aber ich denke auch es wäre besser gewesen es nicht mehr laufen zu lassen. Wenn es schon an menschen hoch krabbelt, war es entweder viel zu jung um die gefahr zu verstehen und wollte nähe oder wurde wie gesagt in menschlicher obhut aufgezogen....

Ich hoffe dem kleinen gehts gut. Aber trotzdem ne niedliche geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.