Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
snoopy1997

Fußproblem

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich hoffe das ist die richtige Rubrik, sonst bitte verschieben ;)

Seit bald 2 Jahren habe ich Probleme mit meinem linken Fuß, genauer gesagt mit einer Sehne oder einem Band, so genau hat der Arzt das irgendwie nicht feststellen können. Er hat ein Röntgenbild gemacht worauf alles in Ordnung war. Gemeint ich solle mir eine Bandage kaufen, diese entweder anziehen oder mit hohen Schuhen laufen :Oo nun, das kann ich ja auch nicht immer ^^ .

Jetzt tut es allerdings immer noch weh! Aber nur wenn ich einen Berg hochlaufe, das fühlt sich an wie eine Schlinge kurz über dem Gelenk. Ich werde in nächster Zeit mal zu einem anderen Arzt gehen und den das mal anschauen lassen. Gewartet hab ich solang, weil ich dachte es würde noch besser, wird es aber nicht ...

Habt ihr Ideen was das sein könnte? :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schmerzen beim Bergaufgehen lassen mich spontan an eine Achillessehnenentzündung denken:

klick

Aber oberhalb des Gelenks, also über dem Knöchel? Das passt ja eher nicht dazu, oder? :think:

Kannst es Dir ja mal durchlesen, ob es zu Deinen Beschwerden passen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hört sich ja nicht gut an ... trotzdem danke ;)

Ich denke das passt schon recht gut zu den Symptomen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war auch vor ein paar Tagen beim Arzt,weil mir auch seit ein paar Wochen

der linke Fuß weh tut. Mal kribbelt es, mal fühlt es sich an, als würde mein

Knöchel in einer Schlinge stecken und mein Knöchel tut auch in Ruhe weh.

Mein Fuß wurde auch geröngt und zu sehen war nichts.

Mir wurde aber eine Bandage verschrieben, weil er meinte der Knöchel könnte

etwas instabil sein, hatte da schonmal eine Bänderdehnung.

Ich habe eine Malleotrainbandage bekommen. Damit kann ich deutlich besser laufen

und die Schmerzen sind viel besser. Vielleicht wäre das auch was für Dich.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ja auch eine Bandage, aber das ist ja nichts für immer oder? Wurde mir zumindest so gesagt. Ich hatte sie ca. 8 Wochen wie verschrieben an, gebracht hat es bei mir leider nichts.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja nicht so schön. Für immer soll das ja nicht sein. Vielleicht gehst Du

nochmal zu einem anderen Arzt. Ich hab die Bandage jetzt 3 Tage und meine

Schmerzen sind jetzt so gut wie weg, aber wenn Du Dich schon so lange damit

plagst,würde ich halt mal eine 2. Meinung einholen. Das ist ja kein Zustand so.

Warst Du schon bei einem Orthopäden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der erste Arzt bei dem ich war ist ein Orthopäde ;)

Ja das habe ich vor, wobei ich hoffe dass der dann endlich mal was rausfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich findet sich die Ursache. Ich drück Dir die Daumen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön ;) kann ich glaub ich gebrauchen, hoffentlich hat der Arzt nicht so extrem lange Wartezeiten (auf einen Termin)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einfach Angst dass der Arzt nichts herausfindet...ich hätte es so gerne so schnell wie möglich geklärt. Das im Kh mal anschauen zu lassen ist überzogen oder? Bin gerade einfach wieder so genervt von meinem Fuß :(

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.