Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ich0815

Zu viele Haare: Habe Lesley geschoren!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da Lesley zur Zeit, trotz Verbot, wieder so stark haart, hab ich mich dazu entwschlossen, sie zu scheren. Ist sicherlich auch gut, wenn sie jetzt auch im Sommer am Fahrrad gehen soll.

So sah sie vor der Aktion aus:

zg3b.jpg

Und nach dem Scheren:

3rca.jpg

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch nicht derselbe Hund... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahahahhahahahaha, das wäre ja mal ein dolles Ergebnis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o

Du hast die Rute mit abgeschoren! :o

Und irgendwie wirkt sie auch kleiner, oder scheint das nur so? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krass! :o

Dein Hund hatte ja nen Schweif wie ein Pferd!

Kurze Rübe, und lange Haare! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Witzbold :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Und die Flecken hast du auch aufgemalt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat sie nun davon, dass sie trotz Verbot haart :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:klatsch:

Und die Flecken hast du auch aufgemalt? :D

Natürlich,

weil sie zur Zeit so viel Gras frisst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:o

....

Und irgendwie wirkt sie auch kleiner, oder scheint das nur so? :think:

Das täuscht, war nur sehr viel Fell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Shit tzu verliert Haare

      Hallo,ich hoffe hier paar Antworten auf meine Frage zu bekommen. Wir haben seit 8 Wochen ein shih Tzu Mädchen sie ist jetzt 19 Wochen alt. Seit ein paar Wochen verliert sie jeden Menge Haare unsere Klamotten sind voll davon wenn wir mit ihr kuscheln.   Ich war der Meinung das ein shih Tzu nicht haart. So wurde es mir zumindest gesagt und hab es auch so gelesen.   Kann es vielleicht sein das sie ihr Baby Fell verliert ?  Ich Bürste sie jeden Tag.    Ich bin wirklich ratlos da mir eine bekannte gesagt hat das ihr shih Tzu überhaupt nicht Haare verliert.   Vielen Dank im voraus für nette Antworten 

      in Gesundheit

    • Hund verliert Haare an der Schwanzspitze

      Hy liebe Foren Mitglieder   Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen bei meinen Sibrian Husky bemerkt das er oben an der schwanz spitze weniger haare hat bis kar keine Anbei ein foto. Er hat zwar auf dem rechten vorderen elbogen sowas ähnliches doch das ist ne Liegestelle , das kann schon mal sein . Aber was ist das muss ich mir hier sorgen machen um meinen kleinen Vielleicht wisst ihr ja was ich habe nur was von https://books.google.at/books?id=uxWKiXyU4AoC&pg=PA90&lpg=PA90&dq=Schwanzdrüsenhyperplasie&source=bl&ots=Vs6HtKDI2s&sig=Va1aDj34rYeKT88ygxgQA4ASz1U&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjsr7f44rTcAhXQCewKHaHZBAIQ6AEIUjAD#v=onepage&q&f=false   gefunden das ist aber ganz und kar nicht das was ich hier sehe vielleicht ist ja einer schlauer als ich und kann mich erleuchten Wäre nett . Achja noch dazu habe ich nicht erwähnt er schleckt weder dran noch beißt er sich wenn ich es leicht angreifen zuckt er zwar zurück ein wenig jedoch glaube ich ist das normal weil sie ja da empfindlich sind .   mfg   Astalavista1990  

      in Hundekrankheiten

    • Kastrationswunde Haare

      Hallo zusammen  wir sind ganz frisch hier dabei. Mein Hundekind Athena ist 13 Jahre alt und wir mussten aus gesundheitlichen Gründen nach gründlicher Überlegung und Untersuchen gen kastrieren lassen. Heute ist der 4. Tag nach Kastration ... jucheee! Endlich legen sich die Sorgen so ein bisschen.    Nun habe ich eben nochmal auf die Wunde geschaut und ein kleines Haarkneul entdeckt .. jetzt mach ich mir Gedanken ob das nicht fördernd für eine Entzündung ist. Hatte jemand vielleicht schon gleiche Erfahrungen?    Das letzte Bild ist von gestern  (3.Tag nach op)   Danke!  Liebe Grüße     

      in Gesundheit

    • Bilder von Lesley und Kama

      Das neue Spielie:

      in Hundefotos & Videos

    • Emma soll ab jetzt geschoren werden :-(

      Hallo erstmal Sorry das ich in letzter Zeit sehr selten hier bin, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit. Wir stecken mitten im Umbau. Jetzt aber zu meinem Problem (Hoffe hier ist es richtig eingestellt). Emma hat ja nach dem Trimmen immer Juckreiz an der Rute Jetzt ist es 2 Wochen her . UND es ist schlimmer als vorher. Der Juckreiz war diesmal richtig schlimm sie war nur am "rutschen" drehen,wenzeln und lecken Tag und Nacht Propolis hat gar nicht geholfen,Topisolon Cordisonsalbe auch nicht und jetzt habe ich vom Tierarzt Prurivet S zur Heilung und Chloramphenicol zwecks verhinderung des leckens bekommen, was zwar den Juckreiz mildert und sie am lecken hindert AAAABER. Von Heilung keine Spur sieht mitlerweile so aus als hätte sie 3 Stellen ander die Haut richtig gerissen ist. Nun soll sie laut Tierarzt am besten nur noch geschoren werden Würde ich ja auch tun wenn es gar keine andere Möglichkeit gäbe, deshalb frag ich hier mal nach hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte und wie ich es verhindern kann? Ratlose und etwas traurige

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.