Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Lilja

7 Jahre alter Dackel sucht dringend ein neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 16.06.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Rauhaardackel-Mix

Alter: 7

Kastriert: nein

Größe: normale "dackelgröße"

Farbe: Grau/Braun

E-Mail / Telefon: Feli.Luckert@yahoo.de ; 0176/93121870

Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo!

Wie in meinem Thread "Helfer/Mitarbeiter für zukünftigen Tierschutzhof gesucht" schon angekündigt, suche ich für 3 meiner Schützlinge ein schönes Zuhause!

Hier möchte ich als erstes Dackel "Basti" vorstellen!

Basti ist 7 Jahre alt, aber noch sehr verspielt. Er ist an Dackellähme erkrankt, kann aber dank einiger Ops und Reha seine Hinterbeine wieder belasten; er kann also laufen.

Basti wäre perfekt für ältere Leute, die sich zwar einen Hund wünschen, aber nicht mehr gut Spazieren gehen können. Denn er möchte nicht mehr viel Spazieren gehen.

Am liebsten möchte er den ganzen Tag bei Frauchen/Herrchen liegen und kuscheln/verwöhnt werden.

Basti ist ein Traumhund! Kein Jagdtrieb! Er versteht sich mit allem!

Er liebt Hunde, Katzen, Hühner, Pferde, Kaninchen, Kinder! Er ist nur lieb und lässt sich alles zb Bürsten oder Baden gefallen.

Er kann alleine bleiben, macht nichts kaputt und bellt nicht.

Wirklich ein unkomplizierter ruhiger Hund!

Trotz seiner 7 Jahre(für Dackel kein Alter) ist er sehr verspielt!

Sein Spielzeug liebt er!

Man kann mit Basti viel Spaß haben!

Wer hat ein Herz für einen Dackel, der sich nichts sehnlicher wünscht, als sein eigenes Zuhause?

Fotos kann ich gerne per Mail schicken.

Basti wird gegen eine Spende für den Tierschutzhof abgegeben! Er ist entwurmt, gechipt und geimpft.

Bitte melden: 0176/93121870

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.