Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lilja

6 Monate alter Jack Russell Rüde sucht ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 16.06.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Jack Russel Terrier

Alter: Knapp 6 Monate

Kastriert: nein

Größe: sehr klein

Farbe: Tricolour (weiß/braun/schwarz)

E-Mail / Telefon: Feli.Luckert@yahoo.de; 0176/93121870

Besondere Merkmale / Wesen:

Ein kleiner Jack Russel Junge sucht endlich sein

eigenes Zuhause!

Er ist knapp 6 Monate, natürlich noch sehr verspielt und sehr lieb und unkompliziert.

Er ist ein kleiner, schmaler Jacky, Kurzhaar, noch ein richtiges Baby.

Im Gegensatz zu vielen anderen Jackys ist Kalle eher ruhig, also nicht so hyperaktiv.

Er verträgt sich mit Hunden, Katzen und Pferden und ist sehr verschmust.

Der Kleine kann wunderbar in eine Familie mit Kindern, oder auch zu einem vorhandenen Hund.

Er ist wirklich ein Traumhund!

Seine vorherige Familie hat ihn vom Züchter und konnte ihn nicht behalten, da der Ersthund ihn nicht mochte.

Bis jetzt zeigt er kein Jagdtrieb, er hört gut, kennt Leine und Geschirr/Halsband.

Auch als Anfängerhund würde er sich eignen, da er so gutmütig/verspielt aber eher ruhig ist.

Er ist entwurmt, geimpft, stubenrein, noch nicht kastriert, da noch sehr welpenhaft.

Fotos kann ich per Mail gerne schicken!

Bitte melden wer einem kleinen, unkomplizierten Jackyrüden ein Zuhause geben möchte.

Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

0176/93121870

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.