Jump to content
Hundeforum Der Hund
Candy07

Hurra endlich geschafft

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben. Gestern fand im Rahmen unseres alljährlichen sommerfestes eine kleine eigentlich, interne Prüfung statt. Daraus wurde dann doch was grösseres mit ein paar anderen hunden aus anderen Vereinen. Als erstes waren die faehrten hunde dran und zum Nachmittag die begleithunde. Zum Glück waren wir die ersten die dran waren so war meine Nervosität nicjt alzu stark. Und es hat endlich geklappt. Ablegen unter Ablenkung war sogar verzueglich an das das andere kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber naja ist, dass es endlich geklappt hat.

Ich freu mich so

Liebe Gruesse

Yvonne und Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch :klatsch::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.