Zum Inhalt springen
Registrieren

Hurra endlich geschafft


Candy07

Empfohlene Beiträge

Candy07

Hallo ihr lieben. Gestern fand im Rahmen unseres alljährlichen sommerfestes eine kleine eigentlich, interne Prüfung statt. Daraus wurde dann doch was grösseres mit ein paar anderen hunden aus anderen Vereinen. Als erstes waren die faehrten hunde dran und zum Nachmittag die begleithunde. Zum Glück waren wir die ersten die dran waren so war meine Nervosität nicjt alzu stark. Und es hat endlich geklappt. Ablegen unter Ablenkung war sogar verzueglich an das das andere kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber naja ist, dass es endlich geklappt hat.

Ich freu mich so

Liebe Gruesse

Yvonne und Balu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...