Zum Inhalt springen
Registrieren

pro-energetic-anti Zeckenanhänger ?


syba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaramitJule

    9

  • gast

    4

  • caronna

    4

  • Gatsbylady

    4

Bernsteinketten hatten wir auch! Aber das war wirklich der reinste flopp!

Jetzt bin ich auf der suche nach etwas anderem!

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Diesen Anhänger hat ein Hund eines Bekannten an.

Bei ihm wirkt er wohl. Bis jetzt hatte er keine Zecken.

Gestern nach gemeinsamen Gassi Gang durchs Feld.

Hund mit Anhänger: 0

Mein Hund ohne Schutz: 3

Ich wollt mir grad auch schon Infos dazu holen. Da mein Wuff nicht sonderlich gut auf Spot Ons reagiert und ein Halsband nicht machbar ist, wegen Kleinkindern (1 Jahr) in der Familie.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Das sagt garnichts.

Vivo und Fly mit zeckenhalsband scalibor

Vivo bisher seit es wirkt nur 1 zecke

Fly trotz HB jeden Tag min 3 zecken

Sunny ohne Halsband hatte dieses jahr erst 1 zecke.

Also kann man nicht pauschal sagen das es wirkt nur weil der eine Hund es hat und keine Zecken und der andere Hund nicht und hat zecken. Dann müsste man erst mal gegenvergleiche anstellen.

Link zu diesem Kommentar

Meine Hunde haben auch wenig Zecken.Sind bestimmt beide bei Vollmond gebohren :)

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
caronna

Das ist Betrug! Mit ganz wenig Materialeinatz ein Maximum an Geld den Leuten aus der Tasche ziehen!!!

Ich empfehle Lederhalsbänder, unsere haben auch welche und keine Zecken, die Gerbsäure im Leder bewirkt eine abstoßender Wirkung auf Zecken und flöhe. Je breiter das Halsband ist desto wirkungsvoller.

Ist natürlich Blödsinn aber genau so argumentieren diese Bauernfänger...(entschuldigung an die Bauern, die sind in der Regel nicht dumm ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Meine Hunde haben auch wenig Zecken.Sind bestimmt beide bei Vollmond gebohren :)

lg Bj

Endlich habe ich eine sinnvolle, nachvollziehbare Erklärung!! :)

Meine sind für Zecken auch reichlich uninteressant. Würde ich eine Bernsteinkette dran haben, könnte man sicher behaupten, es läge an ihr ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Vielleicht scherr ich sunny 2 mal im jahr und verarbeite ihre haare in Halsbänder.

Sie hat ja auch so gut wie nie zecken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...