Zum Inhalt springen
Registrieren

13.7. Hunderallye Raunheim


FinleysWorld

Empfohlene Beiträge

FinleysWorld

[lh]

Veranstalter: Hundesportverein Horlache

Anschrift:

Kontaktinfo: vor Ort

Datum: 13.7.

Beginn: 15uhr

Preis: max. 5€

Anmeldeschluss:

Website: http://www.hundesportverein-horlache.de/hunderallye-2013.htm

[/lh]Weitere Informationen:

Der Hundesportverein Horlache in Raunheim veranstaltet am 13.7. eine Hunderallye. Hier ein Link zur Veranstaltung:

http://www.hundesportverein-horlache.de/hunderallye-2013.htm

Ich habe nochmal den Verein angeschrieben mit ein paar Fragen, hier die Kopie der eMail:

Hallo Frau XXX,

Also sie dürfen einfach um 15.00 Uhr kommen und sich dann anmelden. Die Stargebühr wird, wenn überhaupt bei höchstens 5,- Euro liegen. Gestartet wird in gemischten Gruppen (meißtens haben wir drei Gruppen) und das ganze geht Quer durch Wald und Flur und dauert meißt so ca. ne Stunde. Mitmachen können Hunde jeden Alters, große Sprünge werden nicht verlangt (Oder es können ein paar Hunde der Gruppe übernehmen ).

Mitzubringen sind aber in jedem Fall - GUTE LAUNE und lust auf ein bisschen spaß :-)

Ach und ein Sack Sonnenschein wäre auch toll !

So, konnten hoffentlich alle fragen klären und wir freuen uns

Wer ist dabei?! =)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
DogLove

WAS???? Ich wohne in Raunheim und hab davon noch nix gehört! Also wenn ich nicht arbeiten muss (kläre ich morgen gleich ab) komme ich ganz sicher!!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Fein Fein :)

Obwohl - zu viel Konkurenz ist wohl eher schlecht - wobei WIR eh nie nen Blumentopf gewinnen! Spaß ist Alles!!

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Haha ob Donald und ich echt was gewinnen, ich weiß nicht! :D

Sag mal wo wohnst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Oh, meine alte Heimat. Cool! Zu schade, dass ich nicht dabei sein kann.

Ich wünsch euch viel, viel Vergnügen!

Dafür haben wir im September einen Hundelauf in Nümbrecht, da wollen wir starten. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...