Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hunde und Zitronen

Empfohlene Beiträge

Diese bösen, bösen Zitronen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: ich lach mich weg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lemmy würde ne Orange samt Schale einfach essen :Oo ...

Bei Zitronen weiß ich es nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Meiner würde einmal riechen, mir signalisieren "iiiiih Obst!" und das Ding liegen lassen.

Allerdings reagierte das Meerschwein bei saurer Mandarine, mit Kopfschütteln und Gesicht verziehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Charly und Amy würden die Zitrone wahrscheinlich sogar noch essen. Egal was es ist - hauptsache essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dito meine drei machen auch vor nix halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. Jule ist ja auch sehr verfressen - allerdings ist sie mit Obst und Gemüse doch sehr wählerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihr es ausprobiert dann bitte das Videodrehen nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab zu meinem GöFrö auch gesagt, dass ich das unbedingt ausprobieren und filmen muss :D :D

Memo an mich selbst auf den Einkaufszettel: Eine Zitrone =)

Böses Frauchen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.