Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde und Zitronen


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Fusselnase

    9

  • Lemmy

    3

  • maravia

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Lemmy würde ne Orange samt Schale einfach essen :Oo ...

Bei Zitronen weiß ich es nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Mixery

:klatsch:

Meiner würde einmal riechen, mir signalisieren "iiiiih Obst!" und das Ding liegen lassen.

Allerdings reagierte das Meerschwein bei saurer Mandarine, mit Kopfschütteln und Gesicht verziehen. :D

Link zu diesem Kommentar

Charly und Amy würden die Zitrone wahrscheinlich sogar noch essen. Egal was es ist - hauptsache essen!

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. Jule ist ja auch sehr verfressen - allerdings ist sie mit Obst und Gemüse doch sehr wählerisch.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr es ausprobiert dann bitte das Videodrehen nicht vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hab zu meinem GöFrö auch gesagt, dass ich das unbedingt ausprobieren und filmen muss :D :D

Memo an mich selbst auf den Einkaufszettel: Eine Zitrone =)

Böses Frauchen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...