Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hunde und Zitronen

Empfohlene Beiträge

Diese bösen, bösen Zitronen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: ich lach mich weg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lemmy würde ne Orange samt Schale einfach essen :Oo ...

Bei Zitronen weiß ich es nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Meiner würde einmal riechen, mir signalisieren "iiiiih Obst!" und das Ding liegen lassen.

Allerdings reagierte das Meerschwein bei saurer Mandarine, mit Kopfschütteln und Gesicht verziehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Charly und Amy würden die Zitrone wahrscheinlich sogar noch essen. Egal was es ist - hauptsache essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dito meine drei machen auch vor nix halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. Jule ist ja auch sehr verfressen - allerdings ist sie mit Obst und Gemüse doch sehr wählerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihr es ausprobiert dann bitte das Videodrehen nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab zu meinem GöFrö auch gesagt, dass ich das unbedingt ausprobieren und filmen muss :D :D

Memo an mich selbst auf den Einkaufszettel: Eine Zitrone =)

Böses Frauchen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hilfe - so viele Zitronen

      Hey Leute, Freunde von uns haben uns Zitronen (ich glaube 8 Stück) mitgebracht Habt ihr irgendein Rezept für das man so viele Zitronen braucht? Ich weiß wirklich nicht was ich mit denen machen soll. In den Müll will ich die auch nicht werfen. Wäre ja schade. Habt ihr eine Idee?

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Durchfall von Zitronen???

      Hallo ihr lieben, habe da mal ne Frage: meine Maus hat seit gestern Abend ziemlich starken Durchfall (musste die Nacht jede Std. mit ihr raus) . Kann das von Zitronen kommen? Habe am WE mein Geburtstag gefeiert und wir haben Tequila getrunken und da gehören natürlich Zitronen dabei. Da habe ich die Befürchtung, dass sie sich da vielleicht eine gemopst hat?! Gebe ihr jetzt erst mal nichts mehr zu essen und bisschen Kamilletee zu trinken, hoffe das ist ok!? Schon mal danke für eure Antworten! LG Tanja & Kira

      in Hundewelpen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.