Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Spatz

Wer ist denn da schon gewachsen? ;-)

Empfohlene Beiträge

Wir gehen jetzt schon auf Woche 12 zu. Und mächtig lange Beine hat er bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Bild sieht man da nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok irgendwie wird das Foto nicht angezeigt :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach dem Hochladen des Fotos auf "Fertig" klicken. Dann müsste es erscheinen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lade meine Fotos hier hoch:

http://picr.de/

Da bekommst du einen Code, den du in dein Post einfügen kannst. Dann sieht man die Bilder wunderschön. Und es ist so einfach, dass sogar ICH das schaffe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So jetzt dürfte es klappen!

(Ich hasse technik ^^)

14861617ch.jpg

14861618gv.jpg

14861619ki.jpg

14861620np.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Hoch iss der SÜß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooh, der ist ja super knuffig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH!!!! *HerzchenindenAugenhab*

Das ist ja schon wieder so eine Knutschkugel. lv29.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo kann man den klauen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim aixopluc: BLACK, 7 Monate, Mix - sein Halsband war tief ins Fleisch gewachsen

      BLACK: Mischling, Rüde, Geb.: 01.2017, Gewicht 19 kg , Höhe: 56 cm

      BLACK wurde in einem Feld gefunden. Ihn dort einzufangen war gar nicht so einfach, denn er war sehr unsicher und hatte große Schmerzen, denn er hatte ein Halsband an, welches viel zu klein war und so tief in sein Fleisch eingewachsen war. Nachdem er dann eingefangen werden konnte, wurde er sofort operiert und sein Halsband entfernt. Glücklicherweise ist es gut und schnell verheilt, so dass zumindest seine körperlichen Wunden nicht mehr schmerzen. BLACK ist aber nach wie vor unsicher Menschen gegenüber, wenn er diese nicht kennt. Gerade Männer findet er gruselig. Er versucht sich dann zu entziehen und den direkten Kontakt zu vermeiden. Trotz seiner Unsicherheit war er dennoch immer freundlich und geht auch im Tierheim mit fremden Personen spazieren, damit er lernt, dass nichts passiert. Wenn BLACK die Chance hatte, Vertrauen zu einer Person aufzubauen, was nicht sehr lange dauert, so ist er ein sehr anhänglicher, treuer Hund, der sich immer in der Nähe seiner Bezugsperson aufhält. BLACK geht schon gut an der Leine. Er ist insgesamt ein ruhiger Hund, liebt es aber zu laufen und zu spielen. Mit anderen Hunden ist BLACK ein Traum. Er versteht sich mit allen und zeigt sich unterwürfig, indem er die Schnauze der anderen Hunde leckt. Er benötigt ein paar Minuten, um fremden und distanzlosen Hunden gegenüber aufzutauen, spielt und tobt dann aber mit ihnen ausgelassen. Katzen, die ruhig und souverän gegenüber Hunden auftreten, können schon in seinem neuen Zuhause leben. Nur dann, wenn BLACK aufgeregt ist und die Katze rennt, rennt er hinterher, aber ohne ihnen etwas zu tun. Seine neue Familie sollte daher, wenn er mit Samtpfoten zusammen leben soll, direkt von Anfang an klare Regeln aufstellen. BLACK ist ein wahrer Traumhund. Er schafft es, Menschen mit seinem Blick um die Pfote zu wickeln. Er sucht ein Zuhause in einer ruhigen Familie, um seine Ängste abbauen zu können. Kinder dürfen, wenn sie älter sind, gerne schon in seiner Familie leben. Für BLACK wäre es ideal, wenn er an der Seite eines souveränen Ersthundes leben könnte, da er sich gut an anderen Hunden orientiert. Wer bietet BLACK ein Zuhause und zeigt ihm, dass auch fremde Menschen keine Gefahr mehr bedeuten?   BLACK ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.             Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537 Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264
        Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Wie lang sind eure Hunde gewachsen?

      Meine Socke ist jetzt 8 Monate und ca. 59cm (28kg) Ihre Mutter war ein Holländischer Schäferhund und ihr Vater ein Kangal. Ich bin natuerlich neugierig ob sie noch wachsen wird. Ist zu erwarten, dass mit 8 Monaten noch was in der Höhe passiert? Wie lange sind eure Hundis in die Höhe gegangen?

      in Junghunde

    • Bin heute über mich selbst hinaus gewachsen

      Ich bin keine besonders mutige Frau! Meine Tochter hatte heute einen Termin für einen stationären Aufenhalt in einer Klinik.(freiwillig) Ich muste solch eine Klinik schon selber für mehrere Woche im Anspruch nehmen. Ich habe mich in dieser Einrichtung damals sehr richtig gefühlt.Und es war gut so!! Aber heute dort in dieser Klinik.....nie und nimmer.Ich hätte keine Nacht mehr schlafen können. Allso habe ich mein Kind wieder ins Auto gepackt un nichts wie weg.Es war eine tränenreiche Heimfahrt.Wir haben uns in den Armen gelegen und geheult. Sie war soooo erleichtert. Und ich war so stoz auf mich,um diese Entscheidung. Wir suchen etwas richtiges!!!!! Mein Mädchen geht in keine Phsychtrie nur weil wo anders im Moment nichts frei ist. So..danke für`s zuhören!!! Conny

      in Plauderecke

    • Das Bordertier Luna ist gewachsen :)

      Nun ist Luna schon 6 Monate alt und ist ne kleine freche Maus geworden Sie hört so gut wie auf jedes Kommando sofort, obwohl wir nicht mal in der Hundeschule waren. Bin sehr stolz auf die kleine Maus. Ohne Leine laufen und an der Straße halten, sitzen und warten bis se weiter laufen darf ist mittlerweile kein Problem mehr Hier ein paar aktuelle Fotos, die ich grade geschossen habe

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.