Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dylan

Dringend Hunde als Blutspender gesucht in Köln

Empfohlene Beiträge

Hi,

in der Tierklinik Pulheim-Stommeln liegt ein Hund dem die Milz geplatzt ist.

Es werden dringend gesunde Hunde über 25kg als Blutspender gesucht.

Wer kann bitte mit der Klinik in Kontakt treten.

Tel.

0 22 38 / 34 35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muß der Hund bestimmte Vorraussetzungen mitbringen?

Würde gerne helfen, bin aber z. Zt. nicht mobil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hunde werden vor Ort auf Passgenauigkeit gecheckt. Gerade ist aber NUR wichtig, das Blut in den Hund kommt. Reisekrankheiten und Scheinträchtigkeit, kranke sowie nicht geimpfte Hunde können nicht Spender sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn wie schnell sich sowas verbreitet.

Zwei Hunde haben schon gespendet, sechs weiter stehen zur Analyse bereit.

Ist also erstmal erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freud mich.

Falls doch noch Not am Mann wäre könnte Lesley einspringen. Gültige TW-Impfung hat sie....

Allerdings ist z. Zt. Kein Auto da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super.

Danke Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 1, Spaziergang in/um Köln 2020

      Ich bitte um Vorschläge ... wann und wo?   Ggfs. auch zwecks Abstimmung "Vogelsberg-Treffen" 😉

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hund als Blutspender?

      Hallo liebes Forum! Eine Bekannte hat mich gefragt, ob ich meinen Hund nicht Blut spenden lassen wolle. Soweit ich weiß, geht das allein deswegen schon nicht, weil er aus dem russischen Tierschutz kommt und Blutspender keine Auslandsaufenthalte im Osten gehabt haben dürfen. Und ich würde mir das auch etwas anstrengend vorstellen, mit ihm zur Blutspende zu gehen, also in eine Klinik zu fahren, dann dort einen Beutel volllaufen zu lassen.. Oder wenn die einen dann nachts anrufen würden, damit

      in Hundekrankheiten

    • Staupe-Warnung für Leverkusen + Köln

      Mehrere Füchse in Leverkusen sind mit dem Staupe-Virus befallen   https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/explosionsartige-ausbreitung-hunde-in-koeln-und-leverkusen-von-toedlichem-virus-bedroht-33700486  

      in Warnungen

    • Allerletzter Spaziergang in/um Köln 2019

      Hallöchen, damit alle Interessierten die Infos finden, hier ein neuer Thread.  @sampower @Patlican @ufi @denny @Buhund @Zurimor @beowoelfchen @Tina+Sammy @Eifelkater   Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Nuka, Freiherr von Österreich, gibt sich mal wieder die Ehre und hat dieses Mal Ritter i.A. Taavi dabei. Die Gelegenheit wollen wir nutzen.   Wo? Wann?   

      in Spaziergänge & Treffen

    • Gesucht: Sicherheitsgeschirr (Empfehlung)

      Quintas Geräuschangst wird stärker Darum bin ich ganz schnell auf der Suche nach einem Sicherheitsgeschirr, oder einer Empfehlung, vorwiegend in lokalen Läden. Fressnapf ginge und mit ein bisschen Zugfahrerei wäre auch Futterhaus für mich erreichbar.  Ich bräuchte es wohl einige Tage vor und nach Silvester, und eine Lieferung wäre mir da wahrscheinlich zu riskant.   Die doppelte Sicherung ist zwar schön und gut, aber in einer Situation der Angst hat sie es leider geschafftsi

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.