Zum Inhalt springen
Registrieren

Jacki war bei Capper zu Besuch


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    51

  • Tröte

    12

  • Joss the Dog

    4

  • Lemmy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

kamiko

Ja nee, is klar.......

Alles was bei dir mit Anfassen zu tun hat ist Physio.... :so

Link zu diesem Kommentar

Oh, der Capper kann ja auch auf Jacki aufpassen. Ist DER lieb!

Und Hilde - jaja Physio! :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Liebe Hilde,

vielen, vielen lieben Dank für die super, tollen Fotos und den absolut mega genialen Tag :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Ich hab mich riesig gefreut, wie gut sich unsere beiden verstanden haben und eine Lehrstunde an Hundekommunikation war einfach toll.

Es hat so Spaß gemacht den beiden zu zusehen und genau das war es, war ich mir die letzten 9 Jahre soooooooooooo sehnlichst gewünscht habe, vielen Dank.

Deine Jacky ist echt eine mega super Tante, die Capper genau sagt, wann es genug ist und der Zwerg hat sie auch perfekt verstanden. Ach ich bin einfach nur glücklich :D:D:D:D:D

Dein Männe ist echt ein super netter Mensch und ich war und bin froh, das ich keine Bilder machen brauchte, denn mit meiner Kamera, wären die auch nicht so toll geworden und ich konnte mir so das Spiel einfach locker und gelassen ansehen. Ach was hab ich mir sowas immer gewünscht. :D

Wenn die Bilder von mir okay sind und nicht all zu häßlich, dann kannst du sie natürlich einstellen, da vertraue ich dir ganz und gar.

Ach und noch eins:

Capper bleibt bei mir, noch so einen Versuch des Diebstahls, werde ich zu verhindern wissen :D:D:D

Ich bin echt froh und stolz, das euch Capper so gut gefallen hat. :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh wie schoen!!! Das sieht nach zwei schwer zufriedenen Hunden aus!!!!

Link zu diesem Kommentar

Andrea, Männe fand dich auch sehr, sehr nett. Mein Klauversuch war etwas unbeholfen, gebe ich ja zu. Es war wirklich ein wunderschöner Tag. *freudenseufz*

Die Rouladen waren übrigens köstlich. :D *flöt*

Capper dürfte platt sein, oder?

Weitere Fotos kommen gleich.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Danke schön und liebe Grüße an dein Männe :kuss:

Naja, ich glaub Capper war ein wenig überdreht. Er hat zwar, als ihr weg wart, ne gut halbe Stunde geschlafen und hat dann aber noch mal aufgedreht.

Jetzt eben vor, ner halben Stunde ist er endlich eingeschlafen, der geht gleich noch mal pippi machen und dann geht es ab ins Bett.

Schön das die Rouladen lecker waren, freut mich.

Und auch ich kann nur noch einen glücklichen freudenseufzer ausüben :kuss:

edit: hab noch mal editiert, sonst klingt es so als wenn dein Männe überdreht war :D:D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Öh, keine Ahnung, ich mess ihn morgen mal, interessiert mich auch mal. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...