Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sydney22

Was wird er, wenn er mal groß ist??

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hoffe, hier mehr zu erfahren. Haben seit drei Wochen einen Welpen, ist jetzt elf Wochen alt. Wir bekamen ihn von einem Bekannten, der meinte, es wäre ein Jack Russel. Aber das Gesicht passt gar nicht dazu. Der Tierarzt meinte wohl, es wäre Labrador mit drin. Aber er ist ziemlich dünn, obwohl er gut frißt.

Hier mal ein paar fotos:

post-35141-1406421126,4_thumb.jpg

post-35141-1406421126,42_thumb.jpg

post-35141-1406421126,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Der ist ja süß :) . Also, er sieht schon so aus, als ob da ein Labrador drin wäre. Was noch, kann ich schlecht sagen. Aber von einem Jack Russel hat er rein optisch so gar nix, find ich :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nele28....

sind Labradore nicht "griffiger"?

Danke aber auch erst mal für die schnelle Antwort.

Kennen uns mehr mit Bullterrier aus. Lola, auf dem Bild oben mit dabei, ist nen Mini Bullterrier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Er sieht schon schlank aus, aber wenn er nicht reinrassig ist? Könnte doch sein, dass ein Labbi mitgemischt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe auf dem letzten Bild schon etwas Jacki. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann müssen wir doch warten, bis er ausgewachsen ist.... Aber egal, was da mitgemischt hat, er ist jetzt schon eine Bereicherung . ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also nen Jack Russel kann ich nicht daraus erkennen :think:

Ist aber trotzdem total knuffig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht aber ich würd auf Dalmi tippen sehr ähnlicher Kopf...

Auf jedenfall ein Schnuckelchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, was kleines wird er definitiv nicht. Er hat in den drei Wochen bei uns das doppelte an Größe und 2Kilo an Gewicht dazugewonnen.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht darf es auch ein bisschen Beagle sein? Was da sonst noch mitmischt, weiß ich nicht. :D

Aber superknuffig ist der!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.