Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
charly&me15

Silberne Zähne

Empfohlene Beiträge

Hallo foris

seit vorgestern habe ich bei mei nem 10 monate alten charly silbetne spuren auf den zähnen entdeckt.

Erst dachte ich es kommt von den ringen an der leine weil er in diese beim rennen reinbeisst.

Jetzt habe ich diese spuren auf den backenzähnen entdeckt.

Ich hab schon gegoogelt aber rein gar nichts gefunden.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Lg marie und charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hatte meiner auch weil er in die Gitter der Autohundebox reinbiss.Geht wieder weg.

Lg Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paula hatte das auch, sie hat Alufolie durchgekaut...

Die hat sie vorher aus dem Müll geklaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.