Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

➡️  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
black jack

Sponsor werden !

Empfohlene Beiträge

...aber wie ?

( Irgendwie bin ich mal wieder zu doof)

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klick auf einen Sponsor Link unter einem Avatar eines Usters. Da stehen dann alle Infos. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Indem Du fürs Forum einen kleinen Beitrag überweist! ;)

Findest Du auf der Eingangsseite ganz unten wo die verschiedenen Farben für den Admin, Mods usw. stehen! "Sponsoren" anklicken!

Dann kurze PN an Katja, dass Du was gespendet hast! ;)

@DogLove: Hui, was Du alles weißt - das war mir neu! ;) Ich kannte nur die Variante, die ich beschrieben habe! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Dann kurze PN an Katja, dass Du was gespendet hast! ;)

Tzzzzzzzzzzzzzz Ute und 100,00 € auf mein privates Konto, sonst geht hier NIX :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir ein, ich hab vor Ewigkeiten auch mal was gespendet, aber Sponsor bin ich noch nicht. Vielleicht weil ich die 100 EUR vergessen hab? Hab auch brav mein "Chrystal" im Betreff angegeben. Ist auch nicht so wichtig - aber vielleicht kann mal jemand nachschauen, ob mein Geld angekommen ist bei Gelegenheit einmal.

Wann genau das war, müsste ich nachschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid aber schnell, danke für die Kohle, jetzt gehe ich erst einmal einkaufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch! Da ist ja mein Sponsorenvermerk! Ich schwör, das war vorhin noch nicht da und außerdem hab ich jetzt viel mehr Platz in meinem Postfach! Danke - wer auch immer das jetzt war! *Bussi und Danke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren die 100 Euronen nicht von Dir??????

Dann ändere ich das gleich wieder .... :zunge::zunge::zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, geh erstmal Shoppen und bis danach hast Du es vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.