Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
IcyBLue

Hallöchen aus Thüringen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr Lieben,

da ich nun schon einige Wochen lang im Forum etwas rumgestöbert habe, meldete ich mich nun auch hier an. :D

Ein paar kleine Infos: Ich bin ein 19 jähriges Mädel aus Thüringen. Momentan kümmere ich mich um die zwei Kater meiner Mutti, da ihr Freund eine unglaublich starke Tierhaarallergie hat.

Die zwei Rabauken heißen Mizio (2 Jahre jung, hat Asthma) und Meilo (1 Jahr jung) und haben nur Unsinn im Kopf :kaffee:

Trotzdem möchte ich die beiden nicht mehr missen :klatsch:

In 1 1/2 bis 3 Jahren soll dann auch ein Hund einziehen. Aber bis es soweit ist, muss ich mich noch sehr viel informieren, Unklarheiten klären und sämtlich Fragen beantworten.

Ich werde also jetzt noch weiter im Forum stöbern, mich mit allen Funktionen befassen und bestimmt auch die ein oder andere Frage stellen.

Ich freue mich auf jeden Fall, jetzt im Forum dabei zu sein. :D

LG Franzi :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406421129,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
14815800yr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406421135,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406421135,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir herzlich Willkommen.

Das machst du richtig erst informieren, und dann sich eine Fellnase ins Haus holen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :winken:

Du willst dich mit allen Funktionen befassen? Funktionen des Hundes? :D:D

Achso, des Forums :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uh, jemand aus der Heimat!! Ich vermisse mein Thüringen so - wenn ich doch nur eine Ferienunterkunft passend für uns dort finden könnte ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-24681-1406421169,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum! :winken:

Was soll es denn für ein Hund werden? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.