Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Bitte um eure Unterstützung - danke im Voraus!

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

ich würde mich freuen, wenn ihr für meinen Beitrag auf der im folgenden verlinkten Seite abstimmt.

-> Bitte abstimmen - für unser Hundeforum

Websites über Hunde sind stark unter-repräsentiert - daher bitte ich euch das zu ändern!

Macht ihr mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

erledigt. =)

LG cherymaus mit Bounty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar doch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erledigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und auch wir... :D

Gruß,

Britta + Dino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erledischt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Hallo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Unterstützung des Immunsystems - wie?

Wir sind mitten in einer Panacurbehandlung wegen Giardien und werden sie bald abgeschlossen haben.   Giardien setzen den Hunden zu, deren Immunsystem nicht mit ihnen fertig wird. Also liegt der Gedanke nahe, das Immunsystem  zu unterstützen.   Mein Kenntnisstand bei diesem Thema hat da noch reichlich Luft nach oben - habt ihr Empfehlungen?

in Hundefutter

• Hunde planen voraus

https://www.planet-wissen.de/natur/tierwelt/intelligenz_bei_tieren/   Ganz interessanter Artikel, nicht nur über Hunde.

in Aktuelles & Wissenschaft

• Voraus im Sinne der BGH1 - 3

Hallo ich bin neu hier Luna (w) ist 2,5 Jahre                     20-21 KG                    51cm Schulterhöhe Sie hat die BH im Jahr 2016 bestanden.   Über fleisig für die BGH 1-3 Was sicher klappt : Ablage Sitz aus der Bewegung Platz aus der Bewegung Steh aus der Bewegung Freifolge Aport des Bringholz Aport des Bringholz über 90cm Mauer   Was nicht geht: Voraus ohne Leckerli / Ball / Person   D

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Willkommen Hostage - Unterstützung des Mod-Teams

Das Moderatorenteam erhält weiteren Zuwachs:   Hostage ( Rebecca )   Rebecca wird uns ab sofort darin unterstützen, den Fokus wieder auf mehr Sachlichkeit und einen guten Umgang miteinander zu legen.   Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Selbstmoderation, die jeden hier verpflichtet bei sich selbst zu beginnen.   Selbstmoderation bedeutet:   dass jeder bei sich selbst anfängt, auf seinen Ton achtet, Missverständnissen vorz

in Aktuelles zum Hundeforum

• Tapatalk Unterstützung

Ich bitte mal um einen Test derjenigen, die Tapaltalk nutzen ;-)

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.