Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ich0815

Schon merkwürdig: Böser Schäfi / Guter Schäfi

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Jaja, wenn Katja und ich mit Nelly und Tobi unterwegs sind, haben die Leute auch immer vor dem falschen Hund Angst. :D

wie wahr, wie wahr .... :D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komischerweise entschärft ein Wolfhund einen Schäferhund, sowohl bei Menschen- als auch bei Hundebegegnungen.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sind 2 oder mehr Hunde auf einmal weniger gefährlich als einer allein....

Wenn es die 'passende' Kombi ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: Wolfhund-Mix, der aussieht wie DSH, funktioniert nicht... erst recht nicht in Kombination mit einem Mali... da helfen dann auch keine niedlichen anderen Hunde mehr. Das ist meine Erfahrung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner Fellnase gibt es auch nur zwei "Meinungen":

Toll und schön oder die Leute haben diesen leicht panischen Blick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Urin riecht merkwürdig

Hallo zusammen,    Ich brauche nochmal euer Wissen und Ideen.  Mein alter Junge(16 Jahre und kastriert) hat seit heute morgen wieder den Penis entzündet. Das hatte er vor einen Monat zuletzt, da bekam er Antibiotikum, weil er Spülungen nicht duldet.  Montag werde ich also wieder zum Arzt mit ihm gehen um zu schauen wie die Entzündung wieder weg geht.    Jetzt gerade ist ihm aber ein Versehen im Flur passiert, er lief förmlich aus. Ich habe natürlich nicht geschimpft

in Hundekrankheiten

• Guter Tierarzt

Hallo könnt ihr mir einen guten Tierarzt in Bochum empfehlen?  Liebe Grüße Melanie 

in Gesundheit

• Er fehlt so sehr, also wieder ein Schäfi???

Ich will das Plauderthema nicht vollschreibe.   Ich weis, ich bin als Userin nicht so einfach zu lesen. (wobei ich es nie böse und nie persönlich meine!!) Ich hoffe aber trotzdem auf Eure Meinungen.   Soll ich einen neuen Schäfi dazu holen oder bin ich Leichtsinnig??   Jetzt habe ich eine Lucie, die an mir klebt, nicht mehr jagt, auf mich ohne Leine wartet, wenn ich mit jemanden Plaudere... Und Lucie kann alle Hunde begrüßen, egal welchen. ich brauche

in Plauderecke

• Ein guter Züchter

Guten Morgen liebe Community Ich wollte mal fragen ob ein Eurasierbesitzer mir einen guten Eurasierzüchter in Sachsen empfehlen kann.  Danke und LG Susi

in Der erste Hund

• Plattnasen im Trend - guter Artikel vom Rückert

Ich denke, dieser Artikel passt in die Rubrik "Gesundheit". Es geht um die "Plattnasen", Mops, Bully u.ä.    Ich hoffe, dass möglichst viele diesen Artikel lesen - vor allem diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, eine solche Rasse zu kaufen:   http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=20194

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.