Zum Inhalt springen
Registrieren

Naomi fährt Fahrrad :)


Lotte1973

Empfohlene Beiträge

Lotte1973

Hey ihr Lieben,

wir haben vorletztes Wochenende eine kleine Fahrradtour mit Pinto und Naomi gemacht.

Das klappte super mit dem Traben am Rad, da Naomi wegen des Kreuzbandanrisses nicht sooo viel laufen darf, musste sie mal pausieren.

Seht selbst :D

post-25605-1406421132,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Juline

Sie guckt gerade so wie eine echte Prinzessin.

Und diese rosa Blümchen.

Köstlich :)

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Naomi hat eben ihr Personal, was sie schieben darf :)

Mein Mann hatte die Idee, ich bin mit dem Rad meiner Tochter gefahren, bzw. ich hab es geschoben und Naomi in ihren Fahrradkorb (der ist nämlich breiter) transportiert, man konnte sehen, dass es ihr nicht ganz geheuer ist.

Irgendwann ist sie neben dem Rad gelaufen und auf dem Rückweg ist sie in meinen Fahrradkorb, der ja schmaler ist und hat es sichtlich genossen.

Ein voller Erfolg, denn vor einem halben Jahr ist sie vor jedem Fahrrad ängstlich zur Seite gesprungen, jetzt juckt es sie die Bohne! =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...