Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Lotte1973

Naomi fährt Fahrrad :)

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

wir haben vorletztes Wochenende eine kleine Fahrradtour mit Pinto und Naomi gemacht.

Das klappte super mit dem Traben am Rad, da Naomi wegen des Kreuzbandanrisses nicht sooo viel laufen darf, musste sie mal pausieren.

Seht selbst :D

post-25605-1406421132,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Idee :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich super! Ich liebe Rad fahren mit Hunden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie guckt gerade so wie eine echte Prinzessin.

Und diese rosa Blümchen.

Köstlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naomi hat eben ihr Personal, was sie schieben darf :)

Mein Mann hatte die Idee, ich bin mit dem Rad meiner Tochter gefahren, bzw. ich hab es geschoben und Naomi in ihren Fahrradkorb (der ist nämlich breiter) transportiert, man konnte sehen, dass es ihr nicht ganz geheuer ist.

Irgendwann ist sie neben dem Rad gelaufen und auf dem Rückweg ist sie in meinen Fahrradkorb, der ja schmaler ist und hat es sichtlich genossen.

Ein voller Erfolg, denn vor einem halben Jahr ist sie vor jedem Fahrrad ängstlich zur Seite gesprungen, jetzt juckt es sie die Bohne! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.