Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lotte1973

Naomi fährt Fahrrad :)

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

wir haben vorletztes Wochenende eine kleine Fahrradtour mit Pinto und Naomi gemacht.

Das klappte super mit dem Traben am Rad, da Naomi wegen des Kreuzbandanrisses nicht sooo viel laufen darf, musste sie mal pausieren.

Seht selbst :D

post-25605-1406421132,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Idee :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich super! Ich liebe Rad fahren mit Hunden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie guckt gerade so wie eine echte Prinzessin.

Und diese rosa Blümchen.

Köstlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naomi hat eben ihr Personal, was sie schieben darf :)

Mein Mann hatte die Idee, ich bin mit dem Rad meiner Tochter gefahren, bzw. ich hab es geschoben und Naomi in ihren Fahrradkorb (der ist nämlich breiter) transportiert, man konnte sehen, dass es ihr nicht ganz geheuer ist.

Irgendwann ist sie neben dem Rad gelaufen und auf dem Rückweg ist sie in meinen Fahrradkorb, der ja schmaler ist und hat es sichtlich genossen.

Ein voller Erfolg, denn vor einem halben Jahr ist sie vor jedem Fahrrad ängstlich zur Seite gesprungen, jetzt juckt es sie die Bohne! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Fahrrad

      ..und habe keine Ahnung was für eins.    Hier ist es bergig und ich bevorzuge Rücktrittbremsen.    Mehr weiß ich allerdings nicht.    Zur Auswahl stehen Citybike, Klapprad und Treckingrad. Mindestens 6 Gänge wären schön und ein Körbchen oder Taschen ganz praktisch.     

      in Plauderecke

    • Fährt jemand BMW 2er Grandtour ?

      Hi, für unsere 2 Golden Retriever, ist unser Renault Megane Grandtour ( Kombi ) ein wenig eng. Ich überlege nun einen Mini Van zu kaufen und da würde mir der BMW 2er Grandtour gefallen.Hat den vielleicht jemand von euch und kann mir etwas zu diesem Fahrzeug schreiben, ob er zB groß genug für zwei Retriever ist? Danke.

      in Plauderecke

    • Last-Minute für Silvester 1-2 Stunden Autostd-Fahrt um Bonn gesucht!

      Einen schönen guten Abend!   Wir (2 Personen und eine 3-beinige Mischlingshündin) suchen kurzfristig über Silvester eine Raketen freie ruhige Unterkunft in Parterre, wohnen in der NÄhe von Bonn, es sollten nicht deutlich mehr als 1-2 Autofahrtstunden entfernt sein, da wir nur für 1-2 Nächte fahren. Vielleicht weiß ja jemand was, würden uns freuen.   Mit besten Grüßen Susanne 

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Bikejöring...welches Fahrrad, welches Geschirr?

      Huhu... unser Räuberhauptmann zieht ganz ordentlich den Schlitten mit meinem (!) Gewicht. Es macht ihm sichtlich Spaß, sodaß wir im Frühjahr Bikejöring versuchen werden. Da ich mir sowieso ein neues Fahrrad kaufen muß, möchte ich gerne nach euren Tips bzw. Erfahrungswerten fragen. Allgemein wäre ein Mountainbike wahrscheinlich sinnvoll...aber das macht meine LWS auf Dauer nicht mit. Dann noch eine Frage zum Geschirr. Ein K9 vor dem Schlitten ist okay, aber ich denke, es ist nicht optimal vor dem Fahrrad. Außerdem muß der Rotti auch reinpassen.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Motte fährt nochmal ans Haff - diesmal mit Verstärkung

      Heute hatte ich Glück und meine Freundin konnte sich ein paar Stunden freischaufeln und mit ans Haff kommen. Wir haben es in vollen Zügen genossen... Im Gepäck ein Teil der Vizsla - Fraktion: MFC = Motte, Fiona, Contra   Die 3 stürmen das Wasser   und nehmen erstmal einen tiefen Schluck Haff.   Contra schwingt sich in die Fluten   Nach der ersten Abkühlung musste kurz ein Familienportrait her, weil der Baumstamm so schön war (Contra = grau, Fiona = rot)   Ein interessanter Moment: Motte probiert zum 1. mal deutlich sichtbar aus, wie es denn so steht mit Mutterns Stärke...   Typisch Motte - man spart sich das Gerenne und wartet einfach, bis die anderen wiederkommen. Braucht man den Weg nicht zweimal gehen...   Tante Fiona   Contra könnte ´ne Deutsche auf Malle sein - erstmal Platz in vorderer Linie sichern und dann Handtuch besetzen   Alien?   Bitte nicht lachen...   tbc.

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.