Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

I`m back

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu zusammen,

also eigentlich bin ich ja nimmer neu hier, aber mein alter Nick "Wintermärchen" funkt i-wie nicht mehr :???

Egal, hab schnell meine alte Vorstellung rausgesucht: http://www.polar-chat.de/topic_22637.html

Allerdings hab ich nur noch einen Hund, meinen kleinen ;) dicken Jambo, der jetzt 7 Jahre ist.

Gibts eigentlich keinen direkten Chat mehr? Der war doch früher immer ganz unten :kaffee:

LG

Annette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Dich kenne ich noch, Wb =)=)=)=)=)

Soll ich Deine Accounts zusammen führen???? Macht Sinn oder ? Welchen Namen willst Du behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzallerliebste Katja.... japp führ sie unter Wintermärchen zusammen. Und woooooo is der direkte chat?????? *grml-grml-grml... da kann ich dich besser ärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tzzzzzzzzzzzzz ....... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wo isser??????? nu saaaaaaaaaaag schon..... woooooooooooo :rock: :rock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Puh, gibt es glaube ich nicht mehr. Ist so weit ich weiß der Sicherheit hier im Forum zum Opfer gefallen.

Kannst mich aber über Skype kontaktieren, wenn Du Sehnsucht nach mir hast. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Annettchen.....ja, gibbet das denn? :o

Hallo zurück! :winken:

Tja, die Box ist leider weg, aber wahrscheinlich ist sie in drei Tagen wieder da! ;)Guckst Du! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach sie meinte die BOX, dass wir die mal hatten habe ich ja total vergessen. :D:D:D

Ich dachte sie meint den komischen Chat, den wir auch mal hatten. :so:so:so:so:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja is denn schon Winter? ;):D :D

Nicht zu fassen, Annette ist wieder da. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, deeeeeeer, der war ja nicht "unten drunter"! :D Und in dem Chat war ja die letztten Jahre nie was los.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.