Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Da werdet ihr in den nächsten Jahren noch 987873487987977633664745 x gesagt bekommen: "Nein, schau mal, der hat ja blaue Augen!". Ich spreche aus Erfahrung.

Edit: Ich wusste es, siehe direkt unter mir.....

Link zu diesem Kommentar

Hui, was hat er denn für Augen? :o Sind die blau? Süßer kleiner Fratz ist das - viel Spaß beim Großwerden! :knuddel (Edewecht kenne ich - da wohnte eine angeheiratete Tante :D ISt völlig unwichtig, wollte es nur mal erwähnen! :D :D )

Link zu diesem Kommentar
kelitro

Einen wunderhübschen Buben habt ihr da! =)

Ich freu mich total für euch!

Lucky wird bestimmt ein würdiger Nachfolger sein. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, Chrystal, mal kucken (in diesem Sinne...). Sie, die Augen, sind von gestern auf heute etwas ins Türkis-Grüne gewechselt. Vater hat hellbraune Augen und Nala auch, Bernsteinfarben.

Bleiben sie blau, dann bleiben sie blau. Hab' ich auch, sind wir eben zusammen blau...Ääh...

Ich kannte Edewecht vorher gar nicht, Ute. Ist ja auch ganz nett dort, etwas "platter" als hier in Nartum, aber auch viel Wiese

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Dir, Tanja!

Ja, Lucky hat schon die Fährte von Jago hier bei uns erschnuppert und es gibt so viele Wege und Orte, die wird Unser Jago dem Lucky zeigen...klar

Ach und da sind noch...

Grasfüßchen

14895333la.jpg

und Biskuitöhrchen...

14895334av.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Mei der Lucky ist ein süßer Fratz und Jago wird ihm im Herzen immer den ein oder anderen Weg Zeigen :)

Ich find es so schön das ihr es endlich geschafft habt endlich ein neuen Freund in euer Herz zu lassen und ich würd gern betonen das ich bitte jeden Tag ein neues Foto möchte,denn sie werden soooo schnell groß!

Link zu diesem Kommentar

J O N N Y ! ! ! Wie kannst du nur! So was von Geheimniskrämer!!! :motz: Nix gesagt hat er, einfach heimlich still und leise sooooo ein herziges Kerlchen nach Hause geholt! *seufz*

Das finde ich ja sowas von klasse, mir fehlen grad die Worte. Weißt du was? Du liest dich ganz anders. So richtig im Babyglücklichseinmodus. Ich bin so froh für euch! Und natürlich auch für Lucky, der bei euch mit Sicherheit das schönste zu Hause gefunden hat, das ich so ein Kerlchen wünschen kann.

Fotos - mehr Fotos!!! *süchtigbin*

lv21.gif

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Das ist lieb von Dir, Sandra! Danke! Ja, Bilder sollen kommen, wenn es okay ist.

Stimmt, sie werden so schnell groß...

Wenn ich denke, wieviele Jahre es her ist, dass ich meinen Dickmors von seiner Mutter bekam...und doch ist es wie gestern, gerade jetzt wieder mit dem kleinen Schieter hier...

Ich habe mir erlaubt, unseren Lucky für ein "Gespräch" mit unserem Jago auf die Traumwiese zu geben. Es ist ja so, die Welten, welche man sich "baut"...

Und der Lucky...eine "Handvoll" Leben, welches uns ins Herz gehoppelt ist und diese große Wunde "leckt"

14895693aa.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das Gespräch Lucky - Jago war so herzerweichend. Hab gerade ein Tränchen verdrückt. Lucky hat ein ganz großes Glück bei euch leben zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Oh Danke Renate!!!!

Entschuldigung...Ich wollt nich heimlich sein....hab mich nur nicht getraut...wir waren selbst so hin und her...aber dann waren wir hin und weg...und nun Lucky

Bilder schön, ja, gerne, wenn es nicht nervt...

Nun muss ich meine Reaktiionsfähigkeit verbessern...wird er wach muss er raus, sofort!!

Aber das geht schon gut. Den "Big Deal" schafft er komplett draußen, von Anfang an, drinnen ist er nur der Regentänzer, wenn wir nicht schnell genug sind.

Gleich wieder...er streckt sich hier unterm Schreibtisch...

Schön, dass es Euch gibt!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...