Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Danke Dir, Chrystal!

Ich hoffe auch, dass wir unser Versprechen halten können...

Es ist ja so, dass ich diesen "Gesprächen" lausche...und ich habe eh soooviel von meinem Dickmors bekommen und gelernt, lerne immer noch dran.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Bilder schön, ja, gerne, wenn es nicht nervt...

Wer sie nicht anschauen will, muss ja nicht. Niemand wird gezwungen. Aber ich würde mich über viele Bilder freuen!

Link zu diesem Kommentar

So ein süßer Kerl! :)

Bin gespannt, wie der mal später ausschaut, also immer her mit den Bildern!

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Dies hier geht noch schnelll...hoffentlich...

14895867po.jpg

Das (Zunge rausstrecken) kam nach dem Gähnen und Dehnen...hoffentlich bin ich jetzt schnell genug, sonst macht er das (Zunge rausstrecken) noch einmal über seiner Pfütze in der Stube...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bilder schön, ja, gerne, wenn es nicht nervt...

Mit Bildern von diesem Zuckerbobbele KANNST du gar nicht nerven!!! Wenn ich ne bessere Kamera hätte, würde ich euch auch dauernd mit Bildern von Jule zuschütten. :D

Ich bin nur froh, dass ihr es wirklich getan habt! Nach Lara habe ich so gemerkt, dass Jule - wie du es so ganz und gar passend beschreibst - die große Wunde im Herzen leckt. Dass ihr jetzt auch jemanden habt, der euch über die traurigen Gedanken an Jago hinweg helfen kann.

Gleich gehe ich mal auf die Traumwiese, um zu sehen, was Jago und Lucky sich so zu erzählen haben.

Liebe Knuddelknutscher an den kleinen Bengel und Grüße an deine Frau.

Link zu diesem Kommentar

Auf dem letzten Bild kann ich eine grünlichen Ton in den Augen erkennen. Bleibt wohl noch ein wenig spannend, welche Farbe es tatsächlich wird. Das rötliche Fell ist jedenfalls ein Traum.

Und jetzt husch husch nach draußen...

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gerührt und berührt

Freue mich ganz doll für euch und auch für Lucky, der hat wohl jetzt das große Los gezogen bei euch leben zu dürfen

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Oh das freut mich aber! Alles, alles Gute und viel Freude mit dem niedlichen, blauäugigen Lucky. Wie schön das zu lesen, und mach bitte ganz ganz viele Fotos für uns... :)

Nein wie süß, diese Marzipanpfötchen!!!!!! ohnmacht.gif

Grasfüßchen

14895333la.jpg

Link zu diesem Kommentar
DogLove

OH MEIN GOTT IST DER SÜß!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich freue mich jetzt schon auf neue Bilder und bin extrem gespannt wie der kleine Fratz mal aussieht wenn er groß ist! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...