Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
carcaro

Sommer und mein Hund mag es nicht

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

... warm!

Endlich ist Sommer, was ich sehr mag. Mein Jack Russel aber nicht. Der sonst so agile alte Herr, toben, rennen ...., tapert langsam hinter mir her und dreht sich immer wieder um, will den Rückweg antreten. Das macht er schon 100 Meter hinter der Haustür.

Allerdigs liebt er es in der Sonne zu liegen.

Ratlos! ist das normal.

Oh Pardon, falscher Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht mein Hundi momentan auch.

Nur am Wasser wird er agil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hunde finden den Sommer wohl auch überflüssig.

Tronic liegt den ganzen tag im kühlen Wohnzimmer und Lilly liegt zwar gerne mal ander Sonne, aber laufen bei der Wärme müssen alle nicht haben.

Desshalb sind die Runden bei uns, auf früh Morgens und Abends wenns kühler ist, verschoben.

Tagsüber, mal ein Pipi im Garten und ansonsten ja nicht bewegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir gehen auch morgens sehr früh und Abends spät. Eher im Wald oder am See lang. Das Feld würde er bestreiken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dito. In der prallen Sonne liegen und sich braten lassen, aber ja keinen Schritt zu viel tun...

Bei Wasser siehts dann wieder anders aus, da blüht Paula auf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht meine auch,die ist heute das 1. mal hinter mir gelaufen ( sie ist 5 Mon. ) ich werd wieder heute Abend nach 22 Uhr mit ihr in den Garten gehen und da ein bissel mit ihr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lach, OK ein ganz normaler Hund!

Dann werde ich den langen Spaziergang am Vormittag auf pipie verkürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch unsere Jule geht im Moment morgens in der Früh und abends später. Über Tag macht sie Pipi im Garten. Sie legt sich in die knalle Sonne, lässt sich von beiden Seiten kurz aber heftig anbraten (wenden, damit sie nicht anbrennt) und schlurft dann rein ins Kühle.

Stell dir nur vor, du müsstest mit nem Pelzmantel in der Hitze laufen. Da weißt du, warum die Hunde im Moment nicht soooo gerne draußen laufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine würden momentan am liebsten im Keller wohnen!

Die Gassirunden wurden ebenfalls auf früh morgens und später abends verschoben. Und recht lang dürfen die Runden auch nicht sein, die letzten Meter trotteln sie langsam hinter mir her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wers nicht versteht... mal Fell vom Wuff anziehn ;).

Meiner will grad auch absolut nicht raus, der würde am liebsten noch in der Wohnung Pippi machen. Viiiiel zu heiss für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.