Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brehmion

Luna ist eingezogen...

Empfohlene Beiträge

Auch wenn mein Liebling Murphy nun erst seit 16 Tagen im Hundehimmel ist.. es war Platz im Herzen und auf der Couch für einen neuen Kumpel für meine Maggy.

Und nun ist sie da: Luna, 7 Monate alt, Spanierin - und einfach nur zuckersüß..

Liebt jeden und alles, hört schon gut auf ihren neuen Namen, schläft nachts in meinen Arm gekuschelt und seicht mir tagsüber nicht von der Seite.

Auch bei mir ist der Kummer um Murphy nun etwas erträglicher da ich viel Ablenkung habe und ihre Erziehung mich wieder sehr beschäftigt.. :)

post-3818-1406421135,71_thumb.jpg

post-3818-1406421135,74_thumb.jpg

post-3818-1406421135,76_thumb.jpg

post-3818-1406421135,78_thumb.jpg

post-3818-1406421135,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mit den Fotos..das muss ich noch üben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja schön! :D

Unser neuer Hund war auch nach 14 Tagen da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist heute schon die dritte, die einen "Nachfolger-Hund" vorstellt, wie schön!! :)

Süß, die kleine Senorita!

Da ist ziemlich viel Bretone drin, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eine hübsche Maus, schön, dass sie kommen durfte!

Die hat dir sicher dein Murphy geschickt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

eine hübsche Maus, schön, dass sie kommen durfte!

Die hat dir sicher dein Murphy geschickt :klatsch:

Da kann ich mich nur anschließen :) . Wirklich sehr süße Maus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott, ist die niedlich!!!!! :o

:klatsch::klatsch::klatsch:

Wünsche dir von Herzen ganz, ganz viel Freude mit der Kleinen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön, wieder eine Hundeseele gut untergebracht :D

Viel Spaß und ein gutes Leben euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja sie ist überwiegend Bretone und irgendwas Kleines.. ich schätze mal Dackel wegen dem langen Rücken und den kurzen Beinchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.