Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Spookie

Kräutermischungen und Vital Slab

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich barfe seit ca. 5 Monaten und meinem Schätzchen bekommt es super gut. Da ich für ihn nur das beste will vergleiche ich immer wieder Produkte.

Ich gebe ihm Kurweise (auch schon vor dem barfen) das Luposan 30 Kräuterkraft in Pulverform. Bisher war ich sehr zufrieden. Nur stört mich das nicht 100% genau angegeben wird was für Kräuterchen da drin sind.

Jetzt bin ich auf das PerNaturam 30 Kräutergarten gestoßen. Hier wird genau angegeben was darin ist. Dieses Pulver kostet dafür auch doppelt so viel wie das von Luposan. Ich finde es jetzt schwer zu sagen welches besser ist.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Welches würdet ihr empfehlen?

Dann hab ich noch den Vital Slab von Anibio gefunden. Dieses Münzartige Ding soll man unter den Futter-/ oder Wassernapf legen. Der Inhalt des Napfes wird so vitalisiert und positiv energetisiert. Hat jmd. Erfahrungen mit diesem Ding? Habt ihr das Gefühl dass es funktioniert?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wozu fütterst Du überhaupt regelmäßig Kräutermischungen :???:???:???

Zum VitalSlap....

Meine Hunde inhalieren ihr Futter so schnell, ich denke dadurch wird es genügend vitalisiert und eine ausgesprochen positive Energie darauf übertragen ;)

(Ironie!)

Mit dem Ring habe ich keine Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll denn eine energetische Aufladung bewirken? :think:

Kräuter im Futter finde ich generell nicht klasse, weil oft Kräuter auch eine Wirkung haben.

Warum soll ich die dem Hund ohne Grund geben?

An energetische Aufladungen und deren Wirkung zweifel ich eher.

Bisher konnte mir noch niemand dazu eine sinnvolle Erklärung geben, warum ich das machen soll und wie es wirken soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Welches würdet ihr empfehlen?

LG

Das kommt drauf an was du mit der Gabe der Kräuter bezwecken willst.

Jedes Kraut hat auch eine bestimmte Wirkung......

Wenn du sowas aber unbedingt dazufüttern möchtest , würde ich mich wegen der offeneren Deklaration für Per Naturam entscheiden

Dann hab ich noch den Vital Slab von Anibio gefunden. Dieses Münzartige Ding soll man unter den Futter-/ oder Wassernapf legen. Der Inhalt des Napfes wird so vitalisiert und positiv energetisiert. Hat jmd. Erfahrungen mit diesem Ding? Habt ihr das Gefühl dass es funktioniert?

Kenn ich nicht , mir persönlich zu esoterisch , aber wenn du dran glaubst : Warum nicht? "schulterzuck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.