Jump to content
Hundeforum Der Hund
Spookie

Kräutermischungen und Vital Slab

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich barfe seit ca. 5 Monaten und meinem Schätzchen bekommt es super gut. Da ich für ihn nur das beste will vergleiche ich immer wieder Produkte.

Ich gebe ihm Kurweise (auch schon vor dem barfen) das Luposan 30 Kräuterkraft in Pulverform. Bisher war ich sehr zufrieden. Nur stört mich das nicht 100% genau angegeben wird was für Kräuterchen da drin sind.

Jetzt bin ich auf das PerNaturam 30 Kräutergarten gestoßen. Hier wird genau angegeben was darin ist. Dieses Pulver kostet dafür auch doppelt so viel wie das von Luposan. Ich finde es jetzt schwer zu sagen welches besser ist.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Welches würdet ihr empfehlen?

Dann hab ich noch den Vital Slab von Anibio gefunden. Dieses Münzartige Ding soll man unter den Futter-/ oder Wassernapf legen. Der Inhalt des Napfes wird so vitalisiert und positiv energetisiert. Hat jmd. Erfahrungen mit diesem Ding? Habt ihr das Gefühl dass es funktioniert?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wozu fütterst Du überhaupt regelmäßig Kräutermischungen :???:???:???

Zum VitalSlap....

Meine Hunde inhalieren ihr Futter so schnell, ich denke dadurch wird es genügend vitalisiert und eine ausgesprochen positive Energie darauf übertragen ;)

(Ironie!)

Mit dem Ring habe ich keine Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll denn eine energetische Aufladung bewirken? :think:

Kräuter im Futter finde ich generell nicht klasse, weil oft Kräuter auch eine Wirkung haben.

Warum soll ich die dem Hund ohne Grund geben?

An energetische Aufladungen und deren Wirkung zweifel ich eher.

Bisher konnte mir noch niemand dazu eine sinnvolle Erklärung geben, warum ich das machen soll und wie es wirken soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Welches würdet ihr empfehlen?

LG

Das kommt drauf an was du mit der Gabe der Kräuter bezwecken willst.

Jedes Kraut hat auch eine bestimmte Wirkung......

Wenn du sowas aber unbedingt dazufüttern möchtest , würde ich mich wegen der offeneren Deklaration für Per Naturam entscheiden

Dann hab ich noch den Vital Slab von Anibio gefunden. Dieses Münzartige Ding soll man unter den Futter-/ oder Wassernapf legen. Der Inhalt des Napfes wird so vitalisiert und positiv energetisiert. Hat jmd. Erfahrungen mit diesem Ding? Habt ihr das Gefühl dass es funktioniert?

Kenn ich nicht , mir persönlich zu esoterisch , aber wenn du dran glaubst : Warum nicht? "schulterzuck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Reico Vital Systeme

      Hallo,   bei unserem letzten Tierheimfest war ein Stand mit Reico Futter.   Kennt hier jemand das Futter?   LG Iris

      in Hundefutter

    • Luposan Natur Vital Futter für Jagdhunde

      Hallo!!! Ich suche ein gutes Futter für meine beiden Hunde (Labi-Mix,2 Jahre und Flatcoated/Ridgeback,5 Monate)....habe bis jetzt der Großen Markus-Mühle gefüttert und der Kleinen Bestes Futter Junior...war bis vor 3 Monaten auch sehr zufrieden mit dem Markus-Mühle,doch seit die die Rezeptur geändert haben,finde ich das das Futter stinkt und Ginas Output ist nicht mehr so gut wie vorher und das Fell hat sich etwas verändert....jetzt bin ich über das Luposan Natur Vital Futter für Jagdhunde gest

      in Hundefutter

    • Wer hat Erfahrung/Ahnung mit/über Derivatio H und Basica Vital®

      Ich war ja mit Balou zur Heilpraktikerin/Tierkommunikatorin. Nun bekommt er auf ihren Rat hin: Basica Vital® Basenpulver enthält eine Mischung aus basischen Vitalstoffen auf Milchzuckerbasis zur Harmonisierung des Säure-Basen-Haushalts. Der hohe Anteil an Milchzucker regt zusätzlich die Verdauung an und fördert die Aufnahme von Mineralstoffen und Spurenelementen. Basica Vital® Basenpulver kann in kalte bzw. warme Speisen oder Getränke eingerührt werden. und Derivatio H Tabletten Derivatio

      in Gesundheit

    • Erfahrungen mit Luca-Best-Dog, All Nature Vital Croc?

      Hi Fories, eigentlich such ich ja kein anderes Futter, da ich mit Belcando sehr zufrieden bin, aber bei uns ums Eck gibt es in einem Tierladen diese beiden Marken: Luca-Best-Dog Lamm&Reis und ALL NATURE Vital-Croc zu sehen auf folgender HP: http://www.futterexpress.net/ Ich muss zugeben, dass ich mich mit Hundeernährung nicht besonders gut auskenne, aber Nayeli muss Sensitivfutter bekommen, da sie Magenprobleme hat. Vielleicht kann mir ja einer sagen ob die Marken gut sind oder nicht.

      in Hundefutter

    • Reico Vital-Systeme

      Hallo! Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit diesem Futter? Würde gern einen "ungeschminkten" Erfahrungsbericht hören . Wollte mir eine Bekannte anpreisen (die das vertreibt), bin da aber immer sehr skeptisch . Da frage ich doch lieber mal in "meinen" Freaks nach . Liebe Grüße&punkt

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.