Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Baywatch-Dog Shari

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ja, nun ist es soweit, Shari darf endlich ihrer Lieblingsbeschäftigung auch *beruflich* nachgehen: Schwimmen! :D

Da an unserem Lieblings(mini)see immer soviel los ist ;) kommt sie dabei ganz schön ausser Atem - also wird sie jetzt von einer Schwimmweste unterstützt. Ich glaub ihr gefällt das sogar sehr gut, aber seht selbst! :)

Sie nimmt ihre Sache wirklich sehr ernst! ;)

cf238zddtm1vnoqk5.jpg

Es wird nach links geguckt............

cf23a3vi1hofowdbp.jpg

.............und nach rechts!

cf23axibs8ok79j05.jpg

Auch unter der Wasseroberfläche, in der Tiefe, entgeht ihr nichts! :)

cf23bgjyom5varfxx.jpg

cf23cxg2gpmnkua9h.jpg

cf23c2brezkdjwm7p.jpg

Zwischendurch mal an Land um wieder neue Kraft zu tanken :)

cf23fk89ni5p6b3at.jpg

cf23eb5xpe3w97xpx.jpg

Dann geht´s wieder an die Arbeit

cf23gh2e0s7st18qd.jpg

Der Retter naht.................

cf23hloitp6lltsol.jpg

..............dieses Mal war aber nur ein Ball in Seenot geraten, der natürlich umgehend gerettet wurde! :D

cf23j0jlf81ofkjn9.jpg

cf23luntgw90v68hh.jpg

Zaungäste gab es auch - 4 Stück an der Zahl

cf23jz6r4jw7biqut.jpg

cf23keuqghcdubnud.jpg

cf23kroi0884pt3ed.jpg

cf23l3lbh6823tylx.jpg

Das war´s von der Wasserrettungs-Front, Baywatch lässt grüßen! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder.

von

Shari Bademeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fehlt nur noch Freddy Hasselhoff! :D :D

Das war heute auch das Beste, was man machen konnte: ans/ins Wasser! Tolle Bilder!

Macht Shari eigentlich immer noch ihre Riesensätze ins Wasser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht eine tolle Figur in dem Outfit. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder, und ne schicke neue Weste :)

Das erste Pferdebild mit dem Schimmel (also nur die Nase, quasi) ist ja mal geil geworden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Macht Shari eigentlich immer noch ihre Riesensätze ins Wasser?

Würde sie machen, wenn ich sie ließe. ;) Bin da aber ein wenig vorsichtiger geworden.

Sie schont letzte Zeit ihr linkes Hinterbein, komischerweise aber nur im Stand, in Bewegung läuft sie vollkommen rund. Könnte vom Rücken kommen, kann aber auch Angewohnheit sein. Wir waren heute bei ihrer Physio, auch sie konnte nichts feststellen.

Deshalb die Schwimmweste - Shari ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Meiner Meinung nach ist sie heute mit der Weste noch ruhiger geschwommen (hatte sie heute zum ersten Mal an), schien nicht so anstrengend für sie zu sein. Das sollte auch Sinn und Zweck der Anschaffung sein. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie schön! Mit so einer ästhetisch schönen Weste könnte ich meine beiden Nichtschwimmer vielleicht auch ins tiefere Wasser locken.

Ich bin ein bisschen neidisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht richtig gut aus die Schwimmweste :yes:

Dann ist "dein" See ja jetzt richtig sicher für die "Badegäste".

Der Ball wurde lebend gerettet.

Fehlt nur noch der Aussichtsturm....

Schöne Bilder haste da gemacht, klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine prima Idee mit der Schwimmweste und Shari ist so immer auf der

sicheren Seite :)

Ich find´s toll wie sie das kühle Nass geniesst. Bademeister ist einfach ihre

Passion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Fotos sind ja klasse, auch die Zaungäste :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.