Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Udako

Handmade Collar

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

am Anfang war es nur eine Idee, mittlerweile ist es eine Manie :)

WERBUNG VOM FORENTEAM ENTFERNT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sorry, das mit dem Bilder hochladen übe ich noch, der untere Hund ist ja "nackig":-)))?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Canny Collar-Erziehungshilfe für den Hund?!

      Hey, diesen Link habe ich gerade bekommen und nun frage ich mich natürlich, ob so ein "Teil" sinnvoll ist? Bzw. sinnvoller, als ein "Halti"? http://www.dogelements.de/cannyco.html Hier auch mal ein Video dazu:(unten links auf der Seite) http://www.futter-frantz.de/websale7/?shopid=futter-frantz&act=category&cat_index=2-2148 Ich bin da unerfahren, deshalb würde ich spontan einfach mal sagen "Ja, ist es, weil es dem Hund(nach Beschreibung)keinen Schaden zufügen kann. Meine Nichte hat eine Griech. Bracke, die absolut unerzogen ist, an der Leine zieht wir Hulle und ohne Leine stundenlang auf der Jagd ist; deshalb trägt sie ein Halti-klar, zieht so nicht, aber gesund ist es nicht, aber ich kann es ihnen auch nicht verständlich machen; sie wollen einfach nicht begreifen, was sie für einen Schaden anrichten können und dass es an anderer Stelle zu korrigieren ist. Naja, nun überlege ich, meiner Nichte dann wenigstens dieses Modell zu holen. Was meint ihr?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hurtta Finetex Halchoke collar Halsband

      Da meinen Hunden die bestellten Größen nicht passen gebe ich die beiden Halsbänder ab. Eins ist in Gr. 40-50cm das andere 20-30cm beide in Beige/Braun Für das kleinere hätte ich gern 10€ für das größere 15€

      in Suche / Biete

    • Leuchtie-Alternative = Grenn-Light Collar - Erfahrungen?

      Ich bin mein googlen nach Leuchtie-Alternativen auf das Green-Light Collar gestoßen http://shop.afterbuy.de/q-products-de%C2%AE-Nachleuchtende-Halsbaender-und-Schaerpen-GREEN-Light-Collar-+-Sash-Leuchthalsband-GREEN-Light-Dog-Collar-HW-40/a25579443_u3384_z4919708b-8459-465a-a2e9-811884bab843/ Kennt das jemand? Hat das jemand? Funktioniert das? Wie lange leuchtet das Collar nach dem Aufladen? Wie lange braucht die Aufladung per Tageslicht? Reicht da "normales" Tageslicht oder braucht es Sonne?

      in Hundezubehör

    • THS Trainingsschuhe / Pro Collar

      Hallo! Biete 1. Schuhe für THS Adidas Puntero IV TRX HG für 10,00 Bilder kann ich per Mail schicken, wenn gewünscht, konnte sie nicht hochladen ( wenig getragen, da wir kein THS mehr machen dürfen, Sam hat Spondylose, also fast wie neu) 2. ProCollar Halskragen Größe L (zu groß für Sam) NP 33.95 (padvital.de) für 15,00 bei beiden Artikeln kommt noch 3,90 Versand dazu. Gruß Rita

      in Suche / Biete

    • Canny Collar Gr. 2

      Biete das Canny Colar Gr. 2 Siehe hier nähere Infos: http://www.futter-frantz.de/websale7/?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffutter-frantz%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2ftopseller%2fmi}{pi%2f5-2334%2fpi}{p1%2f2783126f6bea3714fd07c31a4722be87%2fp1}{md5%2fa56f20f36467622bc2758b28e1256961%2fmd5} Habe es 1 mal benutzt. Ist vom Rollstuhl eher unpraktisch und auch für uns eher unnötig - einen Versuch war es Wert.

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.