Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schinki

Brauche Eure Daumen und Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Fories,

brauche mal Eure Forumsdaumen.Meine Sheeba hat am Wochenende getobt und beim rumtollen,ganz laut aufgequiekt,danach,also einen Tag später fing sie mit dem linken Hinterlauf ,zu humpeln.

Habe mir da so noch keine grossen Gedanken drüber gemacht,da sie das vor ein paar Wochen schon mal hatte und es ihr danach eigentlich wieder gut ging. :Oo

Nur dieses mal bin ich lieber zum Tierarzt und was soll ich Euch sagen,Sheeba steht kurz vor einem Kreuzbandriss,so der TA.Sie hat gleich eine Schmerzspritze bekommen und Tabletten:Metacam 2,5ml. :(

Dazu kommt noch,das sie 5kg abnehmen muss in den nächsten 2 Wochen,sonst muss sie op. werden,da sie schon wieder 35kg wiegt.Ich bin echt am verzweifeln. :Oo ,weil man sieht es ihr so nicht an.

ja und ich weis,das ich da was gegen tun muss und möchte Euch bitten,mir jetzt keine Vorwürfe oder irgendwelche Sprüche an den Kopf zu schmeissen,sondern ich brauche Ratschläge und Eure Daumen,das meine Sheeba nicht op. werden muss.

Bitte,Forumsdaumen helfen doch immer. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier werden zwei Daumen und alle Pfoten von drei Hunden ganz doll für Sheeba gedrückt.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Schande. Auch hier wird alles verfügbare gedrückt. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute an euch. Mein Santos hatte auch einen Kreuzbandanriss, den habe ich nicht operieren lassen, wir haben 1 Jahr langsam gemacht und mit Schmerzmittel unterstützt, OP haben wir dadurch vermieden-und heute hüpft und renn er wieder rum wie früher. Man muss nicht gleich operieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag