Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Swissmountaindog

Welpentragetuch 4Lazylegs

Empfohlene Beiträge

Wir geben unser Welpentragetuch ab. Es ist von 4Lazylegs, Farbe dunkelblau. Das Tuch ist belastbar bis 15 Kilo und viel bequemer, als den Welpen auf dem Arm zu tragen. Unsere kleine Entlebucherin hat sich darin bei ihren ersten Ausflügen gut aufgehoben gefühlt- jetzt brauchen wir es nicht mehr. Neupreis ist 39,95 € , das Tuch wurde nur für einige kurze Ausflüge benutzt. Wir hätten gerne 20 Euro plus Versand dafür.

post-29041-1406421140,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

wir werden Mitte August einen Entlebucher in der Schweiz abholen und danach in Südtirol eine

Woche "Wanderurlaub" machen.

Um den kleinen Basco auf kleinere Touren mitnehmen zu können, wäre das Tragetuch wohl

ideal.

Wir möchten es deshalb gerne kaufen.

Viele Grüsse

Jürgen

P.S.

wie sollen wir denn jetzt am besten vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas hab ich noch nie zuvor gesehen! Interessant, was es alles gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jürgen, ich schick dir heute abend eine PN !

@Shaping-Dog: Ist aber ganz praktisch ;) ...um den Welpen überhaupt erst dahin zu transportieren wo er gefahrlos frei laufen oder irgendwas Neues entdecken kann .

Ginge wahrschienlich auch gut für ältere Kleinhunde, die nicht mehr weit laufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.