Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit diesen Geschirren gesucht


DogLove

Empfohlene Beiträge

DogLove

Hallo,

ich habe zwei Geschirre von Trixie gefunden die ich echt super finde. Und nachdem der Pflegehund einer Freundin mein Brustgeschirr von Hunter zerkaut hat brauche ich was Neues...

Nun hab ich aber eine Frage. Viele Geschirre werden ja größer wenn sie im Wasser getragen werden. Und nun möchte ich gerne wissen ob dies bei den Beiden auch passiert. Denn dann würde ich keins von beiden kaufen.

http://www.meintierdiscount.de/produkte/Trixie-Fusion-Geschirr-schwarz-gruen_23313_1_large.jpg

http://www.petshop.de/prodpics/source/22702.jpg

Bilder wegen Urheberrechtsverletzung verlinkt - Das Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar

Hallöle,

wir haben das zweite Geschirr für Jule auch. Allerdings liegen wir immer genau zwischen 2 Größen. Also so richtig gut sitzt es nicht. Außerdem hat sie ja keine Unterwolle und der Gurt unter dem Bauch ist nicht gepolstert. Da scheuert der dann unter den Achseln, wenn es nach vorne rutscht.

Achso, also Jule war jetzt noch nicht sooo viel im Wasser, aber ich habe nicht den Eindruck, dass es größer geworden ist.

Kamiko hat das Geschirr aber auch für Holly. Wenn sie denn mal Zeit hat, kannst du sie ja anschreiben und nachfragen.

Link zu diesem Kommentar

Für die spezifische Frage kann ich nicht helfen, aber das untere (mit dem Fleece) habe ich bei mehreren Hunden schon gesehen - bei KEINEM sitzt es so, dass es nicht hin und her schlabbert.

Wäre also nicht meine Wahl ;)

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Wir haben auch das Zweite, perfekt sitzt es nicht, aber im Wasser wird es nicht größer, wegen dem Fleece allerdings schwerer...

Lg

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Hmm dann sehe ich mich mal weiter um... Irgendwas muss ich kaufen. Das K9 Ist mit dem Sattel im Sommer einfach zu warm um es länger zu tragen...

Link zu diesem Kommentar

Wir haben seit paar Wochen auch das Sonmergeschirt von K9 und ich kann es fürs schwimmen bzw allgemein für den Sommer nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich wollte mal was anderes als immer nur ein K9. Meine Sucht danach ist nicht mehr so stark... :D

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Wäre bei der Hitze nicht ein Halsband am kühlsten? Oder kommt das für dich nicht in Frage?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...