Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
monchi5010

DVD "HarmoniLogie"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete Euch die DVD "HarmoniLogie" von Anne Krüger zum Kauf an.

-gebraucht -wie neu

Neupreis 48,00 € plus 3€ Versand (also kommt man immer auf 51,00€)

Ich gebe sie für 40€ her. Versand wie gewünscht nach Absprache.

Liebe Grüße

Das Monchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich gehe mal auf 38,00€ inkl Versand runter

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die DVD ist verkauft!

Hier kann geschlossen werden . Danke !

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anne Krüger Film gesucht HarmoniLogie

Hey,   wir sind zwei Schülerinnen aus der Nähe von Hannover und besuchen dort ein Gymnasium. Hier besuchen wir das Seminarfach "Rund um den Hund - Kynologie". Wir interessieren uns sehr für Hunde und dachten, dass ihr uns vielleicht weiterhelfen könntet:   Wir sollen einen 20 minütigen Vortrag über das Thema " HarmoniLogie" halten. Nun interessieren wir uns sehr für die Werke von  Anne krüger, haben jedoch nicht die Möglichkeit, uns den Film und die Bücher anzuschaffen.   Deswegen haben wir uns gedacht, dass man in diesem Forum möglicherweise Personen finden kann, die uns weiterhelfen könnten.   Falls jemand uns etwas zur Verfügung stellen könnte, wären wir sehr dankbar.     Vielleicht habt ihr ja weitere Tipps, was wir in unserem Vortrag außerdem einringen könnten   Vielen Dank im Vorraus.     Toni und India  

in Hundeerziehung & Probleme

• Besser kommunizieren mit dem Hund: Die HarmoniLogie Methode

http://www.amazon.de/Besser-kommunizieren-mit-dem-Hund/dp/3833813679 10 € inkl Versand

in Suche / Biete

• Harmonilogie

Hallo zusammen, vorab bitte ich um Entschuldigung, falls das Thema hier schon in der(!) Fragestellung existiert, wie ich sie gleich formulieren werde. Ich habe Google durchsucht, und ich habe dieses Forum durchsucht, aber bin leider nicht fündig geworden. Ich habe das Buch von Anne Krüger - Besser kommunizieren mit dem Hund - gelesen, und es scheint weitgehend verständlich. Jetzt ist es aber so, dass mir ein "paar Schritte" fehlen. Folgende Beispiele: Gelbphase: wenn ich knurre, kommt mein Hund, ein Border Collie, zu mir, als würde ich ihn abrufen. Knurren als "treibende Hilfe" klappt also überhaupt nicht. Ich habe bei Anne Krüger angerufen, und sie erklärte mir, dass das keine Seltenheit ist. In einem Seminar und diversen Einzeltrainings würde ich mehr dazu erfahren. Jetzt ist Melle zum einen über 600 km von mir entfernt, und zu besagten Einführungstagen bekomme ich die nächste Zeit keinen ausreichenden Urlaub, um rechtzeitig am Vortag anzureisen, bzw. um am Montag Morgen wieder zurück zu sein, wenn ich Einzelstunden nehmen will. Damit ist eine Seminarteilnahme zwar aufgeschoben, aber nicht aufgehoben. Allerdings möchte ich dennoch meinen Hund jetzt schon in die richtige Bahnen lenken, und nicht erst in Herbst. Daher meine Frage: wie bringe ich ihm bei, dass knurren eine Warnung ist, die "treibend" wirkt, wie im Buch und in der DVD beschrieben? Für JEDE Möglichkeit bin ich dankbar. Rotphase: auch wenn nur im Notfall, aber auch hier wäre ich für JEDE Möglichkeit dankbar, wie ich für meinen Hund zum (Zitat Anne Krüger aus Buch:) "feuerspeienden Drache" werde. Wie gesagt: sollten DIESE Punkte bereits irgendwo exakt beschrieben sein, bitte ich für die Wiederholung schon jetzt um Entschuldigung. Meist lese ich aber "nur": "Gelb - knurren; Rot - bedrängen" (so in der Art... Vielen Dank für evtl. Ratschläge. Grüße aus Freiburg im Breisgau, Lars

in Plauderecke

• Buch: HarmoniLogie (Besser kommunizieren mit dem Hund) NEU!

Huhu! Ich habe ein neues Buch abzugeben. Anne Krügers: Besser Kommunizieren mit dem Hund. Die HarmoniLogie Methode der Schäferin aus Funk und Fernsehen. Unbenutzt und neu!

in Suche / Biete

• HarmoniLogie

ich bin eben auf dieses Wort gestossen und finde das sehr interessant.. wie kann ich das auf meine Hunde umsetzen ? kennt sich jemand damit aus?

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.