Jump to content
Hundeforum Der Hund
kakao

7 Wochen alt, evtl. Deutsch-Kurzhaar-Mix, weiblich

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 19.06.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: evtl. Deutsch-Kurzhaar-Mix

Alter: z.Zt. 7 Wochen

Kastriert:

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: baefibo@web.de / 0151 21781223

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Happy ist noch ein Welpe, die mit 3 Wochen ausgesetzt und kupiert, am Sonnenstrand in Bulgarien gerettet wurde. Sie sucht sicherlich erfahrene Hände und muss noch gaaaaanz viel lernen. Ein suveräner Hundekumpel wäre für sich auch von Vorteil, da ihr in der Entwicklung der Kontakt zu den Geschwistern fehlt. Spielstunden mit Gleichaltrigen sind zur Zeit noch rar, finden aber so oft wie möglich statt.

Happy ist pfiffig und lernt schnell. Je früher (also so mit 8 - 9 Wochen) bei ihrer Endstelle wäre, könnte eine enge Bindung aufgebaut werden.

Wer hat noch kein Hobby und sucht nach genau einer solchen Nase???

floh 18.6.13 029HappyI.jpg (197.27 KByte)

Beschreibung: bearbeiten

Floh 15.6.2013 049HappyII.jpg (219.76 KByte)

Beschreibung: bearbeiten

Floh 15.6.2013 019HappyIII.jpg (142.42 KByte)

post-26411-1406421140,36_thumb.jpg

post-26411-1406421140,43_thumb.jpg

post-26411-1406421140,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 9 Wochen Welpe fiepst viel

      Hallo ihr Lieben,   ich bin irgendwie überfragt. Ich habe einen 9-Wochen Welpen (Neufundländer) seit einer Woche bei mir. Seit vorgestern macht er immer etwas Komisches. Wenn er müde wird, legt er sich hin. Steht ein paar Sekunden später wieder auf und läuft fiepsend durchs Haus, dann legt er sich woanders wieder hin. Das macht er dann noch 3-4 mal, bis er an einem Platz liegen bleibt und einschläft.   Weiß jemand warum er das macht?    

      in Körpersprache & Kommunikation

    • 16 Wochen - Springt hoch-beißt+bellt.

      Hallo.   Meine Aussie Dame ist nun 16 Wochen alt, am Dienstag hat sie die dritte Impfung erhalten... und seitdem haben wir (wieder  ) das Problem...   Wenn wir auf unsere Gassirunden unterwegs sind, beißt sie entweder am Anfang der Runde oder gegen Ende in die Leine hinein..bellt und/oder springt dabei hoch. Wir versuchen es mit " nein " bzw. " stopp " zu unterbinden..welches meist funktioniert.... nur heute hat sie sich so dermaßen hinein gesteigert.Sie hat in die

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 12 Wochen alter Labby stirbt durch Trainereinwirkung in Welpenstunde

      Das schockt mich zutiefst und macht mich einfach sprachlos... 😰 ... und dann noch diese lächerliche Strafe...    

      in Hundewelpen

    • Welpe 8 Wochen alt.

      Nach meinem Letzten Post `Deutscher Pinscher erst Hund` werde ich mir am Samstag schon meinen ersten Welpen `` kaufen``. Ist leider kein Deutscher Pinscher geworden sondern ein Mischling, aber das spielt in diesem Beitrag keine Rolle. Wie habt ihr das mit dem `Gassi`gehen gemacht? Lieber im Garten in Ruhe, oder direkt Volles Programm wo auch Autos,Menschen oder evtl andere Tiere in der Nähe sind? 

      in Hundewelpen

    • Border Collie im Zwinger halten.. bald 12 Wochen alt

      Hallo, ich bräuchte mal dringend ein paar Räte.. & zwar haben wir uns einen BC Welpen angeschafft & in einer Woche müssen wir wieder arbeiten, zur Schule etc. & nun haben wir uns mit unserer Tierärztin auseinander gesetzt & sie meint der Hund soll vor erst den ganzen Tag und die Nacht in den Zwinger.  So und ich bin natürlich abrupt dagegen.. wir sind nämlich 6 oder sogar bis zu 9 Stunden nicht zuhause.. da kann ich doch meinen BC Welpen nicht die ganze Zeit im Zwinger lasse

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.