Zum Inhalt springen
Registrieren

7 Wochen alt, evtl. Deutsch-Kurzhaar-Mix, weiblich


kakao

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 19.06.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: evtl. Deutsch-Kurzhaar-Mix

Alter: z.Zt. 7 Wochen

Kastriert:

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: baefibo@web.de / 0151 21781223

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Happy ist noch ein Welpe, die mit 3 Wochen ausgesetzt und kupiert, am Sonnenstrand in Bulgarien gerettet wurde. Sie sucht sicherlich erfahrene Hände und muss noch gaaaaanz viel lernen. Ein suveräner Hundekumpel wäre für sich auch von Vorteil, da ihr in der Entwicklung der Kontakt zu den Geschwistern fehlt. Spielstunden mit Gleichaltrigen sind zur Zeit noch rar, finden aber so oft wie möglich statt.

Happy ist pfiffig und lernt schnell. Je früher (also so mit 8 - 9 Wochen) bei ihrer Endstelle wäre, könnte eine enge Bindung aufgebaut werden.

Wer hat noch kein Hobby und sucht nach genau einer solchen Nase???

floh 18.6.13 029HappyI.jpg (197.27 KByte)

Beschreibung: bearbeiten

Floh 15.6.2013 049HappyII.jpg (219.76 KByte)

Beschreibung: bearbeiten

Floh 15.6.2013 019HappyIII.jpg (142.42 KByte)

post-26411-1406421140,36_thumb.jpg

post-26411-1406421140,43_thumb.jpg

post-26411-1406421140,46_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...