Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich wirklich verboten


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

quelle ist oben.. PDF Datei...

Link zu diesem Kommentar
Ixanti

Ja, das habe ich gesehen: PR_20110324_StopptArmseligeTrainer.pdf

Und dann habe ich einen Abschnitt aus dem dort rot markierten 'Gesetzestext' gegooglet: *click*

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Gibts auch ne andere quelle, von wann ist der Text, wenn es so wäre würde es sicher mehr berichte geben.

Für mich ist das alles wischiwaschi was da steht und nichts konkretes

Link zu diesem Kommentar

Oha, Hundecoach24. Na dann hat das ja Aussagekraft. Ich habe dort mal in der HP angefangen zu lesen. Vom Hocker hauen mich seine Fachaussagen nicht.

Link zu diesem Kommentar
heisst für mich jeden den ich damit seh wird angezeigt- ebenso alle hundeschulen die damt arbeiten

Leider kenne ich hier in der Umgebung schon ein paar Hundeplätze die genau damit arbeiten. Da werden die Leute die dort hinkommen schon darauf hingewiesen daß sie am besten mit genau so einem Teil beim nächsten Mal wiederkommen sollen! Es sind Schäferhundvereine (wobei ich nicht davon ausgehe daß das alle SV´s so sehen - aber halt die meisten!) :(

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
heisst für mich jeden den ich damit seh wird angezeigt- ebenso alle hundeschulen die damt arbeiten

Leider kenne ich hier in der Umgebung schon ein paar Hundeplätze die genau damit arbeiten. Da werden die Leute die dort hinkommen schon darauf hingewiesen daß sie am besten mit genau so einem Teil beim nächsten Mal wiederkommen sollen! Es sind Schäferhundvereine (wobei ich nicht davon ausgehe daß das alle SV´s so sehen - aber halt die meisten!) :(

LG Elke :)

Der bei uns ist auch so... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Dunja!

Schön, das es endlich ein offizielles Verbot gibt. Bei uns in der Nähe wohnt nähmlich ein Züchter für Französische Bulldoggen, und der führt seine Hunde nur mit Stachelhalsbändern aus. Klasse, jetzt kann man da endlich was gegen machen :D !

Link zu diesem Kommentar
diesiso

Ich halte den im ersten Post verlinkten Artikel nicht für verlässlich...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich halte den im ersten Post verlinkten Artikel nicht für verlässlich...

Tja da fragt man sich ja warum, vllt weil die Polizei die Teile selbst im Gebrauch hat? :???

Link zu diesem Kommentar
diesiso

Beziehst Du Dich auf den verlinkten Text oder auf meinen Kommentar? :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...