Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DogLove

Babyvogel gefunden!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade auf der glühenden Straße einen Babyvogel gefunden. Fast wäre er überfahren worden aber ich konnte das auto noch anhalten. Jetzt heißt es warten mit derjenige mit dem Auto heimkommt und mich zum TH fährt. Ich selber bin gerade nicht mobil...

Hoffentlich schafft der Kleine das! :(

Bitte alle fleißig Daumen drücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib`ihm mal ein bisschen Wasser, wenn Du hast mit einer kleinen Prise Traubenzucker.

Aufpassen, dass er nix in die Nasenlöcher bekommt und sich nicht verschluckt, am besten den Finger etwas eintauchen und ihm seitlich an den Schnabel ein winziges Tröpfchen hintropfen, an den Spalt zwischen Ober-und Unterschnabel.

Daumen sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasser hat er bekommen. Hab ich ihn tropfenweise eingeflößt. Hat gut geklappt.

Danke fürs drücken! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Foto von dem Kleinen... :(

dsc15877io6jwcfdl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach je, das könnte ein Mauersegler sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier werden alle Daumen und Pfoten für den kleinen Kerl gedrückt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott, noch ein Babyvogel. Ich drücke alles was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, der sieht aber garnicht gut aus

Setz ihn bitte in einen kleinen Pappkarton, ein paar Luftlöcher rein und deckel zu und stell ihn an einen ruhigen Ort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christiane du scheinst dich gut auszukennen. Hab gerade deinen Fred entdekt. :)

Danke fürs drücken @ abInsKörbchen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oh, der sieht aber garnicht gut aus

Ja er atmet auch recht schwer. :(

Danke fürs drücken @ all! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Igelchen gefunden

ich hoffe, dieser Thread wird nicht heute Nacht sein Ende finden.   Wir , meine Hunde und ich,haben ein kleines Igelchen gefunden, so unter 100g leicht. Es lag da im Gras so rum, kann sich noch richtig zur Kugel zusammen ziehen. Gut dachte ich, lass es liegen,mal sehen,was passiert. In der zweiten Laufrunde mit den Hunden bin ich wieder vorbei, Igelchen lag noch genaus so da. Habe ich also Igelchen samt Untermieter in meinen Futterbeutel gepackt und nach Hause.

in Andere Tiere

• Tierheim Aixopluc: DARA, 5 Jahre, Mischling - wurde völlig zerbissen gefunden

DARA: Mischling, Hündin, geb.: 08/2013, Gewicht: 21,7 kg , Höhe: 56 cm   DARA wurde völlig blutüberströmt gefunden. Ihr gesamtes Gesicht war zerbissen und dadurch völlig aufgequollen. Wir konnten herausfinden, dass DARA bisher mit einem anderen Hund auf einem Grundstück gelebt hat. Allerdings wurden sie nur sehr schlecht versorgt, so dass die Beiden von dort getürmt sind. DARAs Freund wurde von einer Familie gefunden, die auch beschlossen, ihn zu behalten. So war DARA dann ganz au

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Hi ihr lieben, sieht das für euch nach einem floh aus ? Habe ihn eben bei meiner Tochter im Bett gefunden ?:(

Der Hund darf aber nicht nach oben in die Schlafzimmer. Sonst hatte ich nichts weiteres entdeckt. Vielleicht kennt sich ja einer aus.   danke schonmal 

in Gesundheit

• Ajan hat uns gefunden

Am Mittwoch 16.5. ist es passiert! Ein Barsoi hat uns gefunden! Na ja, eigentlich habe ich ihn gefunden. Die wochenlange Suche mit einigen Fehlschlägen hat sich wirklich gelohnt. Über einige Ecken und nach intensivem Mail Kontakt wurde am Mittwoch Ajan geliefert. Seine Züchterin ist aus Ungarn und hat ihn die immerhin 300 km (einfach) gebracht. Ich finde es toll, dass sie sich offenbar vergewissern wollte, dass ihr "Kleiner" in ein liebevolles Zuhause kommt. Ajan ist nämlich schon bald sechs Mon

in Junghunde

• Respektiere e.V.: Patch – ausgesetzt aber rechtzeitig gefunden!

Steckbrief    Geboren: 01.12.2016  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: im Wachstum  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: denkbar  Handicap: nein  Aufenthaltsort: Rifugio Arca Sarda     Patch – ausgesetzt aber rechtzeitig gefunden! Patch teilt das Schicksal vieler seiner Artgeno

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.