Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
DogLove

Babyvogel gefunden!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade auf der glühenden Straße einen Babyvogel gefunden. Fast wäre er überfahren worden aber ich konnte das auto noch anhalten. Jetzt heißt es warten mit derjenige mit dem Auto heimkommt und mich zum TH fährt. Ich selber bin gerade nicht mobil...

Hoffentlich schafft der Kleine das! :(

Bitte alle fleißig Daumen drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gib`ihm mal ein bisschen Wasser, wenn Du hast mit einer kleinen Prise Traubenzucker.

Aufpassen, dass er nix in die Nasenlöcher bekommt und sich nicht verschluckt, am besten den Finger etwas eintauchen und ihm seitlich an den Schnabel ein winziges Tröpfchen hintropfen, an den Spalt zwischen Ober-und Unterschnabel.

Daumen sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wasser hat er bekommen. Hab ich ihn tropfenweise eingeflößt. Hat gut geklappt.

Danke fürs drücken! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal ein Foto von dem Kleinen... :(

dsc15877io6jwcfdl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je, das könnte ein Mauersegler sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden alle Daumen und Pfoten für den kleinen Kerl gedrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott, noch ein Babyvogel. Ich drücke alles was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh, der sieht aber garnicht gut aus

Setz ihn bitte in einen kleinen Pappkarton, ein paar Luftlöcher rein und deckel zu und stell ihn an einen ruhigen Ort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Christiane du scheinst dich gut auszukennen. Hab gerade deinen Fred entdekt. :)

Danke fürs drücken @ abInsKörbchen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oh, der sieht aber garnicht gut aus

Ja er atmet auch recht schwer. :(

Danke fürs drücken @ all! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.