Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Leckerlies beim Barfen???


Spookie

Empfohlene Beiträge

Spookie

Hallo,

was gebt ihr euren gebarften Hunden als Leckerlies? Ich hab bisher immer hähnchen herzen und mägen gekocht oder getrocknet gegeben. Leider ist das bei dem heißen Sommerwetter nicht grade hygienisch und lang haltbar und manchmal reicht mir die Zeit nicht die Dinger zu kochen.

Habe auch schon einige Hundewürste getestet. Die meisten hatten aber eher eine Leberwurstkonsistenz und eignen sich daher nicht so gut fürs Training. Die DTS-% Trainerwurst von SChecker war noch ambesten. Kennt ihr eine gute Hundewurst die man fürs Training nehmen kann?

Von Fleischwurst( für den Mensch) und Käse als Leckerchen halte ich nichts. Menschenessen ist einfach nix für den Hund...

Danke schon mal für eure Antworten =)

LG

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Reinfleischfilets getrocknet, Schinkenknochen etc.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ganz ehrlich??

Frolic unterwegs

Schmilzt nicht, sie essen es gerne, also belohnend, ich bekomm es überall, man kann es gut in 2-4 teile teilen und das zum training.

wenig und nicht jeden Tag.

Im Winter gibts hundewurst vom Barfshop. Super konsestens nur bei der hitze wird sie zur leberwurst.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Von Fleischwurst( für den Mensch) und Käse als Leckerchen halte ich nichts. Menschenessen ist einfach nix für den Hund...

LG

Och die letzten 15.000 Jahre oder so hat der Hund von "Menschenessen" auch ganz gut gelebt ohne gleich auszusterben weil nicht artgerecht :D

Zum Thema: Hier ganz einfach - Trockenfutter mit bestem Wissen und Gewissen und meine Hunde erfreuen sich noch immer bester Gesundheit :D

Link zu diesem Kommentar
Spookie

Lionn,

Das ist ja auch ok wenn du das so siehst und machst.

Wie gesagt ich seh das anderst.

Die idee mit dem trockenfleisch ist gut :-)

Frolic hat leider zu viel Getreide und passt nicht in mein barf konzept. Aber danke für den Tipp

Lg

Link zu diesem Kommentar
karotte

Ich bin zwar kein Barfer sondern Füttere nur selber zubereitetes Futter, aber vileicht findest du meine Tips trotzdem gut.

Ich füttere zur zeit Dorsch-Nuggets, Omena, und getrockneten Schrimps.

Bevor ich mit der Ausschlussdiät begonnen hatte, habe ich auch noch getrocknete Rinderlunge und Därme als Leckerli verfüttert.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Bei dem ganzen getrockneten Zeug habe ich Bedenken, dass der Fleischanteil unterm Strich viel zu hoch ist! Das ist der Wahnsinn, so ein kleines Stück Trockenpansen entspricht fast einer ganzen Mahlzeit.

Trotzdem fütter ich getrocknete Fische als Superleckerli und als Überredungshilfe. Ansonsten backe ich ganz gerne Kekse (am liebsten mit Parmesan und Hüttenkäse) oder nehme Trockenfutter als Leckerchen (wenn wir unterwegs üben) und versuche, von allem nicht zuviel zu füttern, was äußerst schwierig ist.

Außerdem stehen meine auf Obst - sie nehmen also auch gerne getrockneten Apfel. :)

Link zu diesem Kommentar

gerade bei der Hitze nimmt meine gerne gewürfelte Möhre und Salatgurke. Im Winter würde sie es mir vor die Füße spucken, aber im Sommer wird es gerne genommen. Macht auch nicht so viel Durst wie trockene Leckerchen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...