Zum Inhalt springen
Registrieren

Alutransportbox Labrador


tommy080885

Empfohlene Beiträge

tommy080885

Guten tag wir haben Gestern eine Labrador Hündin gekauft. Ich wollte für mein Auto eine Hundetransportbox kaufen nur bin ich mir sehr unsicher bezüglich der Größe. Ich hätte folgende im Sinn gehabt

Technische Daten der Hundetransportbox

-> Größe: Bodenfläche ca. 54 x 69 cm, Deckenfläche ca. 45 x 48 cm, Höhe ca. 51 cm

-> Rahmen: Alu, silber

-> Holzplatten: Mitteldichte Holzfaserplatten, schwarz

-> Gewicht der Box: ca. 9,5 kg

-> Eintürig

Würde die nach eurer Erfahrung passen??

Link zu diesem Kommentar

Morgen, fürs Baby garantiert passend. Aber du musst von der Endgröße des Hundes ausgehen. Sie sollte dann später mal bequem liegen können, und die Höhe sollte so sein, dass der Hund auch mal stehen kann.

Und dann kommt natürlich noch das Autoproblem dazu. Leider sind die neueren Kombis so blöde gemacht, dass der hintere Türeinstieg (oder wie immer das heisst) für eine ev. passende Box zu klein ist, dh du kriegst die Box ned rein.

Und irgendwie gehe ich davon aus, dass eine Labbidame schon an die ca. 57 cm Schulter hat, ausgewachsen. Da wäre die dann nicht hoch genug.

Viel Spaß beim Suchen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...